Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2004, 17:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Du bist zwar noch jung, aber das ist noch lange kein Grund dies zu tolerieren!

Da du aber anscheinend nicht einsiehst worum es geht, hoffe ich, das bald was gegen dich unternommen wird, weil du ja sowieso unbelehrbar bist!
Alt 12. January 2004, 20:19  
Raver_on_Dope
Member 1st Class
Raver_on_Dope ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich finde dass das Jahr 2003 einige Flops und Tops hatte!
Top war auf alle Fälle:
Italo Tracks werden glaub ich immer beliebter und das Angebot steigt!
Trance alla Dj Tiesto ist auch wieder im kommen! Da hat es wirklich einige geile Sachen gegeben!

Flops:
Viva spielt keine Dance Musik mehr!
Viele Techno Discos in Deutschland schließen!
Alt 17. February 2004, 20:22  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Leider kommen die Coverversionen, ob wohl manche nicht schlecht sind, immer stärker. Wo ist der die Kraft und aussagekräftigkeit eines Mollela oder Mario Piu die uns immerwieder mit neuen einzigartigen Liedern und Tonkünsten überzeugen. An solchen Künstlern können sich andere ein beispiel nehmen.
Alt 18. February 2004, 09:33  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So ein wenig sehr verspätet mein 2003er Rückblick (bitte zu beachten, dass dies rein meine subjektive Meinung ist )

Musik:

Trance:
Gewohnt hohes Niveau abseits der Charts. Kann fast nahtlos an die Jahre davor anschließen. TOP

Dance:
Es ging leider kontinuierlich bergab, Quantität vor Qualität (ob jetzt allein durch Filesahring ausgelöst oder nicht sei jetzt dahingestellt). Das Jahr der schlechtesten Coverversionen. Sogar die Italiener, die bis jetzt immer Garant für frischen Wind im Dance-Sektor waren, scheinen in der 2. Hälfte des Jahres immer mehr in ein Formtief zu rutschen. FLOP

House/Electro:
Einige hochwertige Releases, die sogar mich als Nicht-Houser schlichtweg begeistern. Daher TOP

Pop:
Wird eigentlich kontinuierlich von Hip-Hop, Soul und R'n'B (auch kurz Black Music oder Black genannt) beherrscht, ein neuer Trend zeichnet sich ab, den ich zwar über mich ergehen lassen muss, der aber meinen Musikgeschmack absolut nicht trifft. Nebenher boomt die Casting Maschinerie. Pop aus der Konserve mit gecasteten Hampelmännern. Die wenigen guten Releases langedienter Pop-Recken können das nicht aufwerten. Daher FLOP

Rock/Hardrock/Metal (Ja, ich hör auch andere Musik ):
Abgesehen von den Nu-Metal Bands, die nicht so mein Fall sind, kommt auch diese Sparte wieder ein wenig aus der Versenkung raus. Ist zwar nicht in den Charts vertreten aber es geht bergauf und einige sehr hochwertige Releases und Spitzen-Konzerte konnten mich 2003 erfreuen. TOP

Clubs:
Die Discoketten sind im Vormarsch und walzen mit ihrer aggressiven Preispolitik alles nieder. Leider entwickeln sich daneben noch fast keine kleineren Clubs (zumindest im Linzer Raum noch nicht), die mit ihrer Musik weg von den Charts gehen und sich in Nischen setzen, wo ich wieder meine favorisierten Musikstile hören könnte. Daher FLOP

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht