Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2011, 18:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hab ich ihm auch schon geschrieben ... ich find es lustig, wenn DJs dann Websites haben, wo sie bei "ABOUT" 1000 Wörter verwenden und erzählen, wie sie mit 5 ihre erste Platte gekauft haben oder welche Augenfarbe sie haben. Das interessiert genau NIEMANDEN, außer man ist Justin Bieber.

Vor allem wenns aus der dritten Person geschrieben wird. Irgendjemand hat damit mal begonnen und alle habens nachgemacht. Das kommt dann immer so rüber, wie wenn man ein riesen Management dahinter hat und in Wirklichkeit hat mans selbst geschrieben. Diese Überheblichkeit kotzt mich an!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. February 2011, 18:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
"DJ Hodenpetzi erkannte schon früh seine Faszination zur Musik. Mit 3 Jahren kaufte ihm seine Mutter seinen ersten CD Player. Zu diesem Zeitpunkt wusste er schon, dass es seine Bestimmung ist, Musik aufzulegen und später auch eigene Tracks zu veröffentlichen. Heute kann er bereits auf eine Vielzahl von Auftritten auf privaten Veranstaltungen zurückblicken, bei denen er schon vor einigen hundert Leuten gespielt hat. Dj Hodenpetzi ist ein Garant für eine außergewöhnliche Party und eine grandiose Stimmung..."
Alt 25. February 2011, 19:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Yes, exactly!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. February 2011, 19:49  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
haha tomy xD

GRÜN! XD
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 26. February 2011, 10:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vor allem wenns aus der dritten Person geschrieben wird. Irgendjemand hat damit mal begonnen und alle habens nachgemacht. Das kommt dann immer so rüber, wie wenn man ein riesen Management dahinter hat und in Wirklichkeit hat mans selbst geschrieben. Diese Überheblichkeit kotzt mich an!

Quatsch mit Sauce.
Wenn einer von sich selbst schreibt, was er schon erreicht (oder nicht) hat, wird er als überheblich oder als Egomane angesehen.

Da ist mir die neutrale dritte Person 10x lieber.

Alt 26. February 2011, 13:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Selbstgeschriebene dritte Person is FAIL.
Alt 26. February 2011, 17:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da aber keiner weiß, ob wer was selbst geschrieben hat, wird diesen "FAIL" nie jemand bemerken

Alt 26. February 2011, 17:14  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
MM nach kann Social Web keine eigene HP ersetzen, bzw. relativiert sich das über die Zielgruppe. Österreich hat über den Daumen 2,2 Mio Facebook Accounts aber 6 Mio Menschen haben Internet.

Also wer so wie ich auch Hochzeiten usw. spielt kommt über eine eigene Website nicht herum.

Ich werde so im März/April mit einer neuen online gehen. Ich lass es aber dieses mal machen. Die jetzige habe ich selbst gemacht...
Alt 28. February 2011, 09:41  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Es is mir ziemlich egal ob der Feine Herr mit seinem EiPhone auf meine Page kommt ^^

Für das is ja meine Facebook Seite da ... ob sie jetzt nötig ist oder nicht so eine dj homepage ist jedem selbst überlassen.

Gästebücher braucht wirklich keiner dafür würds ja ein Facebook plugin tun... sieht aus wie ein Gästebuch aber stehen halt die Inhalte der Facebook Page drinnen wo man direkt kommentieren kann.

Siehe:
http://developers.facebook.com/docs/plugins/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht