Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2011, 09:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Das meinte ich auch nicht.
Aber wie dem auch sei ... um das geht es hier ja gar nicht.
Alt 20. February 2011, 11:08  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
@Chris:

Grundsätzlich hast du schon recht. Den meistne Leuten is es egal ob einer mixen kann oder nur Sync drückt heutzutage... Wenn man allerdings mal einen geilen Remix spielt dann sind alle auf einmal außer Häuschen
Aber wenn ich jetzt zbs den Blog machen würd, wäre eh ich der der die Posts dort schreibt bzw über neue Sachen bescheid wissen muss... Also von dem her muss eh ich die Zeit investieren. Der Blog wär eher eine Sache die man für andere LEUTE die in elektronischer Musik interessiert sind macht.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 20. February 2011, 14:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du hast hier ja auch sehr viele Festivalhopper - die könnten von Gigs berichten, oder Technik-Geeks, die Reviews schreiben könnten usw.
In Österreich gibt es eh ziemlich wenig solcher Blogs, und die, die es gibt, sind meistens Basher-Bomber.
Alt 20. February 2011, 16:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Gute Idee, ich kann gerne den Blog aufsetzen und einrichten.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. February 2011, 16:40  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Im Prinzip könnte sich jeder der eh sowieso schon im Forum neue Songs postet oder über neue Dinge wie den DJM 900 Nexus grad oder die neuesten Updates in Digital DJing mithelfen...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero