Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2011, 08:14  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Der Kader für die Nordische WM:

Nordische Kombination:

Felix Gottwald, Mario Stecher, David Kreiner,
Tobias Kammerlander, Bernhard Gruber, Wilhelm Denifl

Skispringen:

Thomas Morgenstern, Andreas Kofler, Martin Koch,
Gregor Schlierenzauer, Wolfgang Loitzl, Manuel Fettner

Damen:
Daniela Iraschko*, Jacqueline Seifriedsberger ...

* derzeit verletzt
Alt 15. February 2011, 07:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
SUPERKOMBI Herren

1. Aksel Lund Svindal NOR 2:54,51
2. Christof Innerhofer ITA 2:55,52
3. Peter Fill ITA 2:56,41

4. Benjamin Raich AUT 2:56,68
12. Joachim Puchner AUT 2:58,96
13. Björn Sieber AUT 2:59,44
out: Romed Baumann

Medaillenspiegel

AUT 3 1 0
ITA 1 1 2
NOR 1 0 0
CAN 1 0 0
USA 0 2 0
SUI 0 1 0
SLO 0 1 0
GER 0 0 2
KRO 0 0 1
SWE 0 0 1
Alt 17. February 2011, 09:47  
micki0279
Moderator

Standard
TEAMBEWERB

1. FRA

2. AUT

3. SWE

WOBEI ICH IN ALLER DEUTLICHKEIT SAGEN MUSS, DASS ICH DAS ALTE FORMAT MIT SUPER-G UND SLALOM SOWOHL FAIRER, ALS AUCH SPANNENDER FAND.

Medaillenspiegel

AUT 3 2 0
ITA 1 1 2
NOR 1 0 0
CAN 1 0 0
FRA 1 0 0
USA 0 2 0
SUI 0 1 0
SLO 0 1 0
GER 0 0 2
KRO 0 0 1
SWE 0 0 2
Alt 17. February 2011, 09:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das war schon ein Drama gestern ... hab gerade eingeschalten, als wir 0:2 hinten waren gegen CRO und die Marlies geflennt hat ...

Mir tut's um den Benni Raich leid ... ein unermüdlicher Rackerer, der nie aufgibt.
Alt 17. February 2011, 09:57  
micki0279
Moderator

Standard
Ja, schade um den Benni!
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob er nochmal wiederkommen will.
Er ist ja doch in einem Alter wo viele Skifahrer aufhören, Olympia ist erst wieder in 3 Jahren, Wm auch erst wieder in 2 und im Gesamtweltcup hat er anscheinend eh keine Chance mehr, wie man dieses Jahr gesehen hat.
Hoffentlich irre ich mich!
Alt 17. February 2011, 10:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Er hat gesagt, dass er weitermacht.
Alt 17. February 2011, 10:56  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hannes Reichelt mit Knieverletzung out, gerade gelesen.

Geändert von Berni (17. February 2011 um 11:28 Uhr).
Alt 17. February 2011, 13:07  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

WOBEI ICH IN ALLER DEUTLICHKEIT SAGEN MUSS, DASS ICH DAS ALTE FORMAT MIT SUPER-G UND SLALOM SOWOHL FAIRER, ALS AUCH SPANNENDER FAND.
Mir gefällt der neie Modus besser. Ist was Neues im alpinen Bereich.

Zitat:
Zitat von Berni
Mir tut's um den Benni Raich leid ... ein unermüdlicher Rackerer, der nie aufgibt.
Mir auch....
Was ich aber besonders erschreckend fand ist, dass so viel gerissen ist, obwohl der "Sturz" gar nicht mal so arg aussah... Da muss doch schon vorher etwas lädiert gewesen sein...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. February 2011, 13:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Der - wer wars, Sykora??? - hat das eh analysiert ... der Winkel hat es ausgemacht, dass so viel im Knie passiert ist. Der Spitze Winkel Vorfuß, Knie, Oberschenkel ... meint er.
Alt 17. February 2011, 13:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ok, verstehe... Hab die Analyse dann nicht mehr genau mitverfolgt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort