Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2010, 19:17  
VANKiLLA Vs AUTFOCX!
n00b 1st Class
VANKiLLA Vs AUTFOCX! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

Oh Yeah!!!!
Alt 10. November 2010, 19:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab zwar selbst nichts gegen "niveaulose Musik", wie sie gern bezeichnet wird, nur taugt mir die Nummer irgendwie a ned so recht! Da war die Kabinenparty um einiges besser
Alt 10. November 2010, 20:20  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Damit das keine falsch versteht, vom Text her find ichs auch genial, aber wenn irgendwer hier so einen Track als Instrumental Version in den Demo-Bereich reinstellt, wird er mitn nassen Fetzen ausm Forum verjagt.

Grün - seh ich genauso

RAmen
Alt 10. November 2010, 20:27  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unglaublich das man in Österreich mit sowas so einen erfolg haben kann.. Das die nummer niveaulos ist ist für mich ebenfalls kein Problem, das ding hat aber meiner meinung nach leider auch Musikalisch nix drauf :/ her mit die roten
Alt 11. November 2010, 09:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
selten so nen Mist gehört! Sorry, aber von mir gibts für sowas keine Support!
Alt 11. November 2010, 12:43  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich hab dieses kabinenparty gehasst

ich weis nicht warum aber die nummer taugt mir irgendwie,ich hoff hald auf gute remixe !!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 12. November 2010, 09:28  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Standard
Eine ganz wichtige Nummer. Ohne dem Lied würden wir alle sanft dahin ersticken.

Rihanna wieder auf Platz 1 bitte.

Ps: Helden von Morgen einer der wichtigstens Shows. Guten Morgen Heilliger Priester aus Bratislava.
Alt 12. November 2010, 09:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Man munkelt, dass selbiges auch auf deinen Kommentar zutrifft ...
Alt 12. November 2010, 09:43  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. November 2010, 10:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Grundsätzlich muss man ja sagen, dass weder das Lied noch die Interpreten blöd oder niveaulos sind, sondern nur die Leute die sowas hören.
Man kann ja niemandem vorwerfen, dass er aus Sch**** Geld macht, wenn man die Möglichkeit dazu hat.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht