Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2010, 22:21  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich habe generell nichts gegen Erstausrüsteranlagen (auch wenns zumeist maßlos überteuert sind). Harman Kardon & Dynaudio schaffens z.b. auch ordentliche Anlagen ab Werk zu bauen.

Aber Bose ist ähnlich wie Apple, das einzige was die haben ist gutes Marketing *duckundweg*

Es ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste aber HighEnd ist da höchstens der Preis. Z.b. Hecklautsprecher (13cm) als Subwoofer zu schalten, einen zusätzl. Center montieren und dafür einen 4 stelligen Aufpreis verlangen ist schon ziemlich hart an der Grenze

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 1. September 2010, 23:38  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das bei der Prager Strasse heisst glaub ich R&W Tuning oder so. . Ist ein paar hundert Meter vor der Brücke zur Autobahnauffahrt Strebersdorf.

Zum Thema Dämmung - mir wurde seinerzeit (2003) als ich meinen Kofferraum umgebaut habe "AlfaBlue" ans Herz gelegt.
Gibts ni Eimern zu kaufen kosten so um die 100 € und sollen das beste sein was es gibt (oder damals eben gab).
Damit beschmierst du nach Abmontage der kompletten Innenverkleidung die Innenseite der Karosserie. Hat eigentlich recht gut funktioniert.
Hab ich damals irgendwo auf der Triester gekauft ausserhalb Wiens aber schon...

Hab mir aber auch mal von so nem Vw-Freak sagen lasssen das einfacher Pu-Schaum auch Wirkung zeigt..

Und bezürglich 1000 €

Wenn du guten Sound willst, ist meiner Meinung nach n guter Radio schon mal das um und auf - und der kostet schon fast 1000..

Geändert von Wetschi (1. September 2010 um 23:41 Uhr).
Alt 2. September 2010, 00:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es gibt Woofer fuer die Reserveradmulde. Hab mir immer gedacht, das geht nicht gut, weil ja kein Volumen da ist, aber die sind echt genial und druecken maechtig an. Weiss leider nimmer, welcher das war. Aber die nehmen auf jeden Fall nicht soviel Platz weg.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. September 2010, 01:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab dort lieber mein Reserverad

Alt 2. September 2010, 02:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich hab dort lieber mein Reserverad

120, macht ma sich nicht schmutzig

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht