Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2010, 22:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Egal wie, hier geht es rein um die Statisik.
Unfassbar, wie sich alle hier auskotzen.

Ich kann eigentlich nirgends lesen, dass Berni en detail auf die Künste der genannten Personen eingegangen wäre oder andere Vergleiche anstellte.

Ich lese da nur, dass er ein paar der zur Zeit meistgebuchten DJs völlig wertfrei zur Sprache brachte.

Dieser Kindergartenaufstand hier ist also völlig deplatziert und für die Beteiligten eigentlich ein Armutszeugnis.

Alt 2. August 2010, 00:04  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich kann eigentlich nirgends lesen, dass Berni en detail auf die Künste der genannten Personen eingegangen wäre oder andere Vergleiche anstellte.

Nur weil er viele Bookings hat und dafür viel Geld bekommt würd ich ihn nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Deadmau5 oder Tiesto. Das wär so als würde ich Britney Spears mit Mariah Carey gleichsetzen (gibt sicher noch bessere gegenvergleiche bitte um Entschuldigung... *g*).
Alt 2. August 2010, 00:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
OMG, so schwierig zu verstehen ?
Nur weil jemand Leute nach der Häufigkeit ihrer Bookings aufzählt, bzw. eine Agentur kennt, die alle genannten vermittelt, stellt er ihre Qualitäten doch nicht auf die gleiche Stufe

Btw.: auch Howard Donald und Boy George wurden nicht als DJ berühmt.
Wayne ?

Alt 2. August 2010, 00:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
OMG, so schwierig zu verstehen ?
Nur weil jemand Leute nach der Häufigkeit ihrer Bookings aufzählt, bzw. eine Agentur kennt, die alle genannten vermittelt, stellt er ihre Qualitäten doch nicht auf die gleiche Stufe

Btw.: auch Howard Donald und Boy George wurden nicht als DJ berühmt.
Wayne ?

In der Art und Weise wie er mir das rübergebracht hab kams aber so an.....
Gut, zurück zu Deadmau5, wegen dem Luzinger brauchen wir uns hier nicht den Schädel einschlagen...
Alt 2. August 2010, 21:12  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
^^

genau bei solchen "luzi´s" schlagt man sich aber am liebsten die schädln ein ...

da gibt´s ja mehrere von der sorte, aber ich sag mal jetzt nix weil sonst muss ich mich
wohl oder übel auslassen
Alt 2. August 2010, 22:33  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Tiesto mag vll. nicht der beste Dj sein, aber er ist ein guter Produzent.

Stimmt, 27 Tage im Monat ist er auf Tour und die 3 Tage, die er dann "frei" hat, setzt er sich ins Studio und produziert noch schnell ein Album...

visit me @ myspace
Alt 3. August 2010, 08:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
In der Art und Weise wie er mir das rübergebracht hab kams aber so an.....
Gut, zurück zu Deadmau5, wegen dem Luzinger brauchen wir uns hier nicht den Schädel einschlagen...

Aha - erkläre!!

Wo steht da was, dass ihn als gut / Meister einschätze? Ich hab ja nicht gesagt WIESO er so oft gebucht wird, nur dass er es wird ...

Und lieber Herr Ridel, Rydel oder wie auch immer - du kannst lachen wie du willst oder auch dazu stehen wie du magst, im Housebereich liegt der Luz momentan weltweit sicher in den Top 10 der begehrtesten Djs wenns um Bookings und Gagen geht.
Dass du mich da auslachst ändert nix daran.
Alt 3. August 2010, 09:11  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Stimmt, 27 Tage im Monat ist er auf Tour und die 3 Tage, die er dann "frei" hat, setzt er sich ins Studio und produziert noch schnell ein Album...

Hier an Berni und Stee Wee Bee ist so ein Kommentar zB
"ich hab 13373 Insinder-Infos, das er nicht selbst produziert"

Mag vll. auch jetzt so sein, aber iwie muss er ja angefangen haben oder, weil Tiesto ist nicht schon als Star Dj auf die Welt gekommen.
Und ich glaube trotzdem das Tiesto selbst produziert und nicht einfach seinen Namen darunter setzt.
Könntest ja dasselbe von David Guetta sagen und Fedde Le Grand auch (oho ich hab auch 13373 Insinder-Infos das Fedde Le Grand sogar schon Britney Spears produziert hat!!!)
Alt 3. August 2010, 09:41  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Könntest ja dasselbe von David Guetta sagen und Fedde Le Grand auch (oho ich hab auch 13373 Insinder-Infos das Fedde Le Grand sogar schon Britney Spears produziert hat!!!)

keiner diesen beiden S-Helden produziert selbst, zumindest nicht im kompletten Ausmaß!

Ideen werden miteinfliessen, aber im Studio sitzen andere die diese Tracks schrauben!
Alt 3. August 2010, 10:16  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich wollte damit sagen, dass sie ihren ersten Hit bestimmt selbst produziert haben.
Und ist mir schon klar, dass sie mit Tontechnikern im Studio sitzen, aber ich denke mal sie lassen ihre Ideen mehr als einfließen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht