Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2010, 21:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

muss man weniger tippsln

hm, ich mach das meistens noch mehr mnmlstschr
Alt 27. June 2010, 23:59  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
war FR & SA dort
und ja, die anlage war extrem laut!! vor allem der bass war böse
hatte FR keinen ohrenstöpsel mit und bin ca. 20m von der bühne entfernt gestanden bzw tw auf der rechten vip-bühne. hatte den ganzen nächsten tag einen tinitus. deshalb samstags stöpsel mit dabei! aber selbst da wars ganz vorne noch immer recht heftig...

zu den dj's: hab nicht alle gesehen, sondern nur:

Dennes Deen: nur auf der hinfahrt im radio gehört, daher kann ich nicht viel sagen
Tom Snow: hammer!! die leute haben getanzt, sind gesprungen - wahnsinns stimmung
Discoboys & Terri B.! hat mir nicht so gefallen... der menge auch nicht! war deutlich weniger party als davor (und danach wieder) bei tom snow...

Flip Capella & Tim Anderson – Special Guest: Squeeeze! fand ich ganz gut. deutlich besser jedenfalls als der mainact tags zuvor
Steelfish: hat mich jetzt nicht so vom hocker gerissen
Paul van Dyk: AWESOME - der hats einfach drauf!

aber alles in allem bin/war ich schwer begeistert
Alt 28. June 2010, 09:19  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Ich war gestern VIP, weil ich ja aufgelegt habe - ich bin einer von diesen Contest

Zuerst mal zu VIP:
Schon cool mal von der anderen Seite das ganze zu sehen und die Lautstärke ist aufjedenfall angenehm.

Contest:
Wie schon jemand gesagt hat, es gab auch eine Jury und die Zeit ist absolut Ok, weil es waren genug Leute auch schon um 18:00 da...und da ist mir schon der Reis gegangen

Dif:
Phillip Straub war sehr geil, hat den total guten Groove
Antoine war auch super

Geändert von ironic (28. June 2010 um 19:53 Uhr).
Alt 28. June 2010, 10:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ironic

Antoine war auch super, bis er sein Set wieder von vorne angefangen hat und iwelche technischen Probleme waren

Das hört sich jetzt so an, wie wenn der Pre-Mix ausgwesen is und das MP3 File in Winamp auf Rotation grennt is

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. June 2010, 11:01  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Das möchte ich ihm jetzt nicht unbedingt unterstellen und Stimmung hat er auf alle Fälle gemacht - und das ist ja das wichtigste! Aber nach dem er dann das 3. Lied wiederholt hat sind wir gegangen, weil es eig. eh schon mehr oder weniger aus war

Geändert von ironic (28. June 2010 um 19:54 Uhr).
Alt 28. June 2010, 11:17  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kann doch mal passieren, falsche CD an anderen Platz in CD Mappe gesteckt zum Beispiel
Alt 28. June 2010, 11:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, nein! So wars nicht gemeint, dass ich das glaube, es hört sich nur so an

Nicht, dass da jetzt jemand was falsches denkt oder so.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. June 2010, 11:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Kann doch mal passieren, falsche CD an anderen Platz in CD Mappe gesteckt zum Beispiel
Hätt er doch mal lieber mit Platten auf einem Traktor gespielt ...
Alt 28. June 2010, 12:18  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Hätt er doch mal lieber mit Platten auf einem Traktor gespielt ...

Zumindest wäre der Überblick etwas besser gewesen, als mit einer CD Mappe...
Alt 28. June 2010, 12:56  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja normalerweise hört man sich halt schon vorher an was man als nächstes reinspielt/reinmischt ???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht