Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2010, 00:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
der neue Megane schaut auch nicht schlecht aus,....

Ausm Startpost:

Zitat:
Zitat von Chris B.
[*]Renault Megane
- (Ausgeschlossen, da der einfach zu teuer ist - mir gefällt nur der aktuelle, der ist aber zu frisch)

Ich liebe den neuen Megane, aber der kostet leider länge mal breite...
Alt 11. May 2010, 08:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
Berni an dich gerichtet:

Kopie des Texts vom 2.April 2010 aus dem Thread "Wrestlemania Tickets zu verkaufen" als ich eine uninteressante/unpassende Antwort geschrieben habe ZIZAT: Nimms nicht persönlich, aber wie soll ihm dein sinnloser Beitrag dabei helfen, seine Tix zu verkaufen?
Und genau darum gehts in dieser Sektion bzw diesem Thema. Zitat ENDE

Jetzt kann ich dich das fragen :-) :-) :-)

autoscout24 ist auch eine Gratis Plattform

Bezüglich was?
Ich wurde gefragt und er will nicht SEIN Auto verkaufen - somit wurde auch kein Käufer vergrault.
Im "Biete / Suche" Thread sind Meinungen Fehl am Platz ...
Alt 11. May 2010, 09:47  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Schon mal an nen Seat Leon gedacht?
Alt 11. May 2010, 10:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Den Leon finde ich auch "ganz nett", allerdings bin ich bei der Karre recht wählerisch. Gibt welche die sehen echt gut aus (glaub SALSA heisst die Ausführung), und manche widerum nicht
Alt 11. May 2010, 12:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
Berni an dich gerichtet:

Kopie des Texts vom 2.April 2010 aus dem Thread "Wrestlemania Tickets zu verkaufen" als ich eine uninteressante/unpassende Antwort geschrieben habe ZIZAT: Nimms nicht persönlich, aber wie soll ihm dein sinnloser Beitrag dabei helfen, seine Tix zu verkaufen?
Und genau darum gehts in dieser Sektion bzw diesem Thema. Zitat ENDE

Jetzt kann ich dich das fragen :-) :-) :-)

000000oooowned

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. May 2010, 12:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nix owned, alles lesen, Brother of bothering!
Alt 11. May 2010, 13:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nix owned, alles lesen, Brother of bothering!

Ich hab es gelesen, deswegen: 000000oooowned

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. May 2010, 13:13  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Is eh ok, wenns dir Spaß macht.
Alt 11. May 2010, 14:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
weltauto.at

Gerade mal draufgesehn... sehr geile Seite.
Alt 19. May 2010, 14:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wieviel soll das max kosten?

Mind wieviel PS?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht