Doch ich habe eh einen Anfall bekommen und bin runter gerannt und hab den Kerl angebrüllt was er da macht und das ich die Polizei rufe. Als erste Reaktion ist er eh auf mich auch ziemlich aggressiv zugekommen und wollte mir vorschreiben mich nicht einzumischen. Das Problem ist halt dann das ich da auch auf 180 bin, nur mehr rot sehe und weiterbrülle..und naja er hat dann recht rasch einen Rückzieher gemacht und wollte das Ganze als harmlosen Streit hinstellen und ist zu seiner Freundin dann mit der Versöhnungsmasche gekommen. Das Problem war dann das mich die Freundin selbst angefleht hat bitte nicht die Polizei zu rufen. Wenigstens konnte ich dann noch erreichen das ihr der Typ ihren Pass zurück gibt, den hatte er ihr nämlich abgenommen gehabt
Ich bin dann noch solange dort stehengeblieben bis ich mich vergewissert hatte das der Typ ein Stück weg war und die Frau gehen konnte. Natürlich ist das auch keine Garantie, einmal um die Ecke kann die Sache weitergehen.
Nur wusste ich wirklich nicht so recht was ich unternehmen sollte...die Frau war in Tränen aufgelöst und flehte das ich nicht die Polizei rufe...leider hatte ich in der Eile auch meinen Pfefferspray nicht mit
Von ein paar Schaulustigen meinte dann noch so eine alte Schachtel das dieses Pärchen da irgendwo wohnt und solche Streits angeblich normal sind...nun dann
So verlief also die Geschichte...nachdem der weitere Verlauf hier im thread nicht so direkt Gegenstand der Sache war wollte ich das halt ausklammern um nicht irgendwelche blöde Kommentare von anderen usern heraufzubeschwören!