Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2010, 18:07  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gg, also über den/die Flyer kann man wirklich diskutieren

Hab mir jetzt erst mal die Preise angeschaut...puhh...75 € VIP is " wui a bissl zach ", für das, dass es nicht mal wirklich einen (bekannten) Headliner gibt. Da wars ja beim Fedde Le Grand beim letzten Hypnotic in da Pyramide noch billiger.

Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
....Aber solange sie für Lau spielen wirds dem Veranstalter recht sein .....

So wirds sein! Weiss zwar net, wie die anderen dabei wegkommen, die Zeiten, wo umsonst gespielt wird, sind bei mir vorbei

Mfg
Sam
Alt 1. May 2010, 19:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn ich mir die rechthaberischen und nur auf ein Ding hinzielenden Postings von manchen hier und in ähnlichen Threads anschaue, möchte ich mir gleich auf mehrere Köpfe gleichzeitig greifen, so denke ich mir meinen Teil. Einige tun gerade so, als würden sie so groß sein, dass die WMC und das Pacha für sie zu klein sind, und nur mehr mit Charterflug zu Bookings anreisen.
(Wer sich betroffen fühlt, soll das - wer nicht, auch gut.)
Leben und leben lassen, heißt es so schön.

(Und jetzt darf es Rote von namenlosen Feiglingen regnen, miwu.)
Alt 1. May 2010, 20:12  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich zitiere mal nen Gruppennamen ausm FB:

"Wir lästern nicht, wir stellen nur fest"
Das ist ein "Klassiker", ja...

Zitat:
Zitat von Sam Valve
So wirds sein! Weiss zwar net, wie die anderen dabei wegkommen, die Zeiten, wo umsonst gespielt wird, sind vorbei

this!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. May 2010, 20:19  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wieso wird eigentlich immer auf dem Advance rumgehackt?

Und ich persönlich wäre über jedes Booking erstmal froh, egal wie nun der Flyer aussieht oder whatever.

Es sollte einzig allein um die Musik gehen...
Alt 1. May 2010, 20:32  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Und ich persönlich wäre über jedes Booking erstmal froh, egal wie nun der Flyer aussieht oder whatever.

Ich weiß selber nicht was ich gewissen Leuten hier getan haben sollte... Was da manchmal abgeht, ist gelinde gesagt gemein...

So ist es, ich nehm einfach alles an, was kommt, weils mir einfach taugt!

Und auch beim 3. Statement kann ich dir nur recht geben!

und
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Lena erneut bewerten können.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Nod! Night Of Dancefloor!
Alt 1. May 2010, 21:07  
TOMI ICE
n00b
TOMI ICE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von TOMI ICE

Standard Nod! Night Of Dancefloor!
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!
Alt 1. May 2010, 21:10  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Falls ihr noch jemanden suchen solltet, der Teschno spielt, dann kann man mir auch gern ne PM schreiben Bin lange Fahrzeiten und Wege zu Veranstaltugen langsam gewöhnt
Alt 1. May 2010, 21:18  
TOMI ICE
n00b

Standard Nod! Night Of Dancefloor!
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn ich mir die rechthaberischen und nur auf ein Ding hinzielenden Postings von manchen hier und in ähnlichen Threads anschaue, möchte ich mir gleich auf mehrere Köpfe gleichzeitig greifen, so denke ich mir meinen Teil. Einige tun gerade so, als würden sie so groß sein, dass die WMC und das Pacha für sie zu klein sind, und nur mehr mit Charterflug zu Bookings anreisen.
(Wer sich betroffen fühlt, soll das - wer nicht, auch gut.)
Leben und leben lassen, heißt es so schön.

(Und jetzt darf es Rote von namenlosen Feiglingen regnen, miwu.)

Absolut Richtig! Neider gibt es immer!
Alt 1. May 2010, 21:21  
TOMI ICE
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von Lena

Richtig! Es soll Spass machen und jeder soll zeigen was er drauf hat!
Alt 1. May 2010, 21:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
EDIT:
ach .. eigentlich doch keinen Bock einen Kommentar abzulassen...
geht mich eh nix an.

Geändert von IAN NEVARRA (1. May 2010 um 21:56 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht