Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Vergeben oder Single?
Single 13 34,21%
Vergeben und kaum bis garnicht in Diskos anzutreffen 13 34,21%
Vergeben und oft in Diskos anzutreffen 12 31,58%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2010, 09:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keine Ahnung was ich da anklicken soll. Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt Also so passt wirklich fast alles, nur das gemeinsame Fortgehen, war irgendwie total komisch. kA wie ich sagen soll. Naja wird wahrscheinlich dann so werden, dass jeder mit seinen Freunden fort geht und wenn mal etwas besonderes ist, was beide interessiert, dann halt gemeinsam. Auf jedenfall wird das nicht so, dass man nurmehr am Wochenende daheim sitzt.

Auch meine Fortgegewohnheiten haben sich in letzter Zeit geändert. Also an einem normalen Öffnungstag geh ich eig. nie in eine Disco oder einen Club. Sondern nur auf irgendwelche Events und Festln oder wenn halt irgendwo jemand gebucht wird, den ich unbedingt sehen will dann geh ich dort hin. und dann auch schon mal allein, wenn keiner mitgeht. Und wenn an einem Wochenende mal nichts interessantes ist, dann bleib ich daheim und geh nicht auf muss in irgendeine Hütte.
Alt 17. March 2010, 09:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
Zitat:
Zitat von tomy_s
Keine Ahnung was ich da anklicken soll. Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt

weiblich, männlich oder sächlich?
Alt 17. March 2010, 10:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
weiblich
Alt 17. March 2010, 10:58  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von tomy_s
weiblich

wie langweilig
Alt 17. March 2010, 11:25  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt

hattest du das nicht schonmal woanders erwähnt
Alt 17. March 2010, 11:34  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
hattest du das nicht schonmal woanders erwähnt

whoot? check i ned
Alt 17. March 2010, 11:37  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
wollt damit nur sagen, dass es eh schon das ganze forum weiß
Alt 17. March 2010, 11:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
wie langweilig
Klar, das sowas von dir kommt - an einer Stelle wo es mal wieder GAR nicht passt und du damit provozieren möchtest.
Nur weil die Gesellschaft an sich sexuell immer abnormer wird, braucht das nicht jeder zu sein.
Alt 17. March 2010, 11:45  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Berni, chill mal

Bei mir steht immer noch das Motto von der 1. Loveparade gaaanz oben:

"Friede, Freude, Eierkuchen"

Und Love, Peace und so
Alt 17. March 2010, 12:29  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich gehe nur mehr sehr selten weg, obwohl ich vor wenigen jahren noch ein richtiger ausgehjunky war. das dieser ausgehimpuls so schwach und selten geworden ist liegt nur zweitrangig an meiner beziehung.

irgendwer hats hier schon erwähnt...die clublandschaft ist einfach nicht mehr dieselbe wie zu meiner jugend. alleine schon die auswahl. entweder reine prollgroßraumdissen a la praterdome oder überteuerte clubbings wo nur schnöseln herumkriechen.
auch musikalisch holt mich nix mehr hinter dem ofen hervor....überall das ewig gleiche lahme house/pop/rnb gedudel....laaaaaaaaaaaaaaaangweilig bäh

nein das tue ich mir nicht mehr an...

hach das waren halt noch zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=ht7bHOM2Qfs

oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=ynjcv4PUvdo

Dann wäre das evtl. was für dich (überlege auch hinzufahren, siehe Eintrag ganz unten):
http://www.djcerla.com/tour.aspx

Aja btw. vergeben und seit Jahren nicht mehr in Clubs unterwegs (höchstens 1x im Jahr wenns ein interessantes Event gibt).

Das war meine Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=Bsi8PJ-JXqo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht