Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2005, 18:15  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Unglücklich
Tja, Experten braucht die Welt.

Geändert von deadmau$ (11. November 2008 um 10:58 Uhr).
Alt 10. June 2005, 21:15  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@sk ja abstrakte musik muss geil sein, bestimmt eine einzigartige "tonART"

Alt 10. June 2005, 21:39  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
WO sagte ich, dass orf2 qualität ist im bezug auf nachrichten?

im allgemeinen dürftest du nicht bemerkt haben, dass du dich mit ziemlich vielen ohne grund anlegst - was ich auch nicht versteh, was deine bemerkungen bezüglich der membertitel sollen?!
diese titel resultieren allein aus der anzahl der postings, aus sonst nichts.

weiters solltest du inbetrachtziehen, dass du speziell als newbie nun mal am anfang schwierigkeiten haben wirst in einem neuen forum.
bzw. bin ich persönlich der meinung, dass jemand der sich hier einloggt und einfach mal zu jedem thema seine (bescheidene) meinung ablässt, egal ob er eigentlich was zu sagen hat oder nicht, und dies obendrein offensichtlich nur aus dem grund der postingvermehrung macht, einfach als unsympatisch zu bezeichnen ist.

zur information aus dem deutsch unterricht: zitieren ohne zusammenhang ist falsch - ein zitat kann niemals nur ein wort beinhalten

im übrigen wäre ich dir sehr dankbar, wenn du deine dürftigen englischkenntnisse zumindest etwas definierbarer anwenden würdest - was soll "number two??" zu bedeuten haben?

man dankt
Alt 10. June 2005, 21:53  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Aber ich muss ihm (DJ Viper) zu 100 % beipflichen, wenn er sagt, dass gewisse Produktionen, die noch dazu sehr erfolgreich sind, für die Entwicklung unserer Musik(szene) nicht sehr förderlich seien.

Alt 11. June 2005, 12:31  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
@sk ja abstrakte musik muss geil sein, bestimmt eine einzigartige "tonART" </font>[/quote]vielleicht auch nur 7 Minuten lange effektierte Rückkopplungen?

@Myspace
Alt 20. June 2005, 12:51  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil

[ 20.06.2005, 13:54: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 21. June 2005, 02:46  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Böse
so leute... als neues mitglied muss ich gleich mal meine meinung kund tun...

so sachen wie chipz, oder crazy frog haben absolut nichts mit der musikrichtung techno zu tun (und bei gott auch nicht house). techno ist z.b. jeff mills, oder filterheadz, oder renato cohen!!! finde es schade dass so extrem viele leute glauben diese ganzen neumodernen covers, oder remakes seien techno. natürlich gibt es einige, doch das, wovon wir hier reden ist schlicht und einfach dance! Auch house ist meilenweit von crazy frog entfernt.
Als House-DJ tut mir jedes mal mein herz weh wenn leute mich fragen ob ich nicht groove coverage spielen könnt da es ja eh house sei...

Ich bin dafür, dass gerade wir, oder zumindest die von uns, die sich wirklich auskennen, die breite öffentlichkeit versuchen so gut wie möglich zu informieren wie es denn nun sei mit dance, techno, house und schnappi...

in dem sinne...
Alt 21. June 2005, 02:50  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
@ Luca Di Pesso

Altes Problem, was immer wieder zu (wie ich finde) unnötigen Diskussionen führt...

Übrigens: Hallo hier im DC-Forum

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 21. June 2005, 02:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
so sachen wie chipz, oder crazy frog haben absolut nichts mit der musikrichtung techno zu tun (und bei gott auch nicht house). techno ist z.b. jeff mills, oder filterheadz, oder renato cohen!!! </font>[/quote]That's It! Renato Cohe Rulez!!!! I LOVE HIM!!!
Alt 22. June 2005, 06:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Viper, Viper, ich bin auch erst 15 aber bei weitem nicht so doof wie du. Wenn ich mich nicht richtig auskenne, dann schreibe ich nichts dazu ist nunmal so. Am Allermeisten in der Anfangsphase, lieber mal nicht so viel schreiben sondern mehr lesen, mir kommt das so vor: "HIRN AUS, THREAD AUF" Mal ehrlich, lies dir mal den ganzen thread mit allen Antworten und "Zitaten" durch, dann wirst du selber feststellen, dass du unzählige Rechtschreibfehler drin sind und du nur wirres Zeug daherschreibst.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht