Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2010, 22:47  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
shice ....

das war jetzt abgerundet auf 25 xD
Alt 4. March 2010, 22:47  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
-> Nichtwähler
Alt 4. March 2010, 22:53  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
-> Nichtwähler
Jetzt, wo's nicht mehr strafbar ist ...

Aus der Diskussion halt ich mich raus, sonst kostet mich das viele Nerven und wahrscheinlich auch negative Bewertungen, vor allem wenn es sich um Wirtshausgespräche handelt und nicht mit recherchiertem Faktenwissen objektiv diskutiert wird.

@Myspace
Alt 4. March 2010, 23:01  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Nachdem die ÖVP keinen Kanditaten stellt, ist die Wahl ohnehin eine Farce ...
Das Geld könnte man sich sparen.
Dieses Amt oder besser gesagt dieser Posten ist ohnehin überflüssig und verschwendet unnötig Geld.
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen! Wie ich schon in meinem ersten post hier gesagt hab, dieses Amt macht die Staatsform Republik aus, daher ist es mE sehr wichtig.
Und ich bezweifle, dass die wahl "spannender" werden würde, wenns einen ÖVP-Kandidat geben würde.

Und zur rechts/links-Diskusion: Sicher ist die FPÖ eine rechte Partei und Rosenkranz eine Rechte Politikerin... Na und? Ist mE auch nur eine politische Einstellung wie jede andere, die ich im Sinne der Meinungsfreiheit akzeptiere. Ich bin gegen Extremismus, egal ob rechts oder links, aber diese fast schon panische Hetze gegen gewisse FPÖ Politiker finde ich absurd.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 4. March 2010, 23:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen! Wie ich schon in meinem ersten post hier gesagt hab, dieses Amt macht die Staatsform Republik aus, daher ist es mE sehr wichtig.
Und ich bezweifle, dass die wahl "spannender" werden würde, wenns einen ÖVP-Kandidat geben würde.

Aber welchen Nutzen hat das Amt, was bringt dir persönlich der Fischer? (Du zahlst sein Gehalt mit ...)

Die wirklich wichtigen Politiker, die das Land nach außen hin zu repräsentieren und auch was zu melden haben, sind der Kanzler, der Außenminister, der Vize-Kanzler, der Wirtschaftsminister und von mir aus auch die EUler.

Der BP macht doch nichts anderes als förmliche Angelegenheiten.
Fliegt nach China, drückt dem dortigen Oberhaupt die Hand, grinst in die Kamera und gibt dann ein 08/15 Interview "Wir schätzen die Beziehungen zwischen China und Österreich sehr ... bla bla bla".

Man kann das in etwa mit einem alten Chef einer Firma vergleichen, der schon längst in Pension sein sollte, aber nachwievor in die Firma kommt, die Geschäftsleute begrüßt "Es freut mich, dass Sie gekommen sind, wir schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr ..." und sich dafür 200.000 Euro pro Jahr aus dem Firmenbudget zieht.

Und zum Thema ÖVP-Kandidat: Natürlich wärs spannender, wenn ein Erwin Pröll antreten würde.
Schau dir mal das letzte BP-Ergebnis an ...
Alt 4. March 2010, 23:40  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der Bundespräsident soll ja auch nicht jedem Einzelnen "einen Nutzen bringen"...
Jeder Staat braucht ein Staatsoberhaupt und das ist in einer Republik der Präsident, in einer Bundesrepublik eben der Bundespräsident...
Wer sollte dann deiner Meinung nach die Aufgaben des Staatsoberhaupts übernehmen, wenn es dieses Amt nicht mehr geben soll?
Wenn es bei diesem Amt jemals eine Änderung geben soll, dann mE höchstens, dass der BPräs mehr Kompetenzen bekommen soll, damit er nicht mehr nur rein förmliche Aufgaben hat. Dann hätte er auch "was zu melden". Aber eine Abschaffung würd ich nicht befürworten.

Okay, was den ÖVP-Kandidaten angeht, hast du wohl Recht, aber ich persönlich bin froh dass es keinen gibt, weil ich die ÖVP ja bekanntlich nicht ausstehen kann...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 5. March 2010, 08:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Egal, wen die FPÖ als Kanditat ins Rennen schickt, mit der Nazi-Keule wird immer geschwungen.

Schmarren. Bei mir ist das nicht so.
Das ist zu einfach, um das als Argument gelten zu lassen.

Bei Rosenkranz ist das aber schon so, man braucht nur ihre Biografie zu lesen - die hat ganz KLARE Aussagen gemacht, WAS sie so privat gut findet.
(Und das sind andere Vorlieben als vielleicht die von Haider und Petzner.)

Bei Strache zum Beispiel ist das anders. Der ist nämlich nur Entertainer und nützt das Ausländerthema für seine Popularität. Selbst an sich ist der nicht so, nur würde er wahrscheinlich auch für rosa Straßenbahnen sein, wenns Stimmen bringt und ihm seine Genossen das so sagen.
Alt 5. March 2010, 08:28  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Ich werd mich hier nicht viel einmischen, Politik ist immer ein Streitpunkt!
Aber die FPÖ hat das richtige gemacht! Den Fischer einfach so das Amt zu überlassen wäre nicht richtig gewessen!

Und wenn wählen die ÖVPler?....Gar keinen, weil sie es verabsäumt haben! Deswegen wird die Wahlbeteiligung niedrig sein!
Von den Grünen spräch ich gar nicht, die mit ihren paar stimmen! Ich wäre sowieso für eine Grüne/SPÖ zusammensetzung
Alt 5. March 2010, 10:16  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von BubaCar_SanOgO
Ich wäre sowieso für eine Grüne/SPÖ zusammensetzung

na prost mahlzeit...
Alt 5. March 2010, 10:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Dann wandere ich aus.

Schwarz-Grün, oder Schwarz-Rot lasse ich mir einreden, aber Rot-Grün wäre eine Katastrophe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht