Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2010, 11:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop

will jetzt heißen....ich verachte dieses Lied von ganzem Herzen...ja aus der Tiefe!

-10/5

Hm, plötzlich mag ich den Song.
Alt 1. April 2010, 12:01  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns.

Mir persönlich ist eine Nummer wie Alors On Danse an der Spitze jeder Charts lieber als z.B. eine weichgespülte Pop-Ballade...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. April 2010, 12:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Weiß nicht, gefällt mir nicht so. Zwar eine freakige Nummer, aber naja......
Alt 1. April 2010, 13:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Diese Woche auch bei uns auf Platz 1!!! Seit heute ist es amtlich: die Masse hat keinen Geschmack! Wer bitte kauft (will heißen gibt Geld aus) für so einen Sch...??

Ich habe schon lange lange Zeit kein Lied mehr gehört das über einen dermaßen exorbitant ausgeprägten Nervfaktor verfügt! Den Typ sein Gequassel ist nur unerträglich und lässt mich nach spätestens einer Minute zum Amokläufer werden, mit dem dazugehörigen Video in nur 30 Sekunden! So ein Watschengesicht wie dieser Typ (zu dem das Gequassel auch passt) ist mir schon lange nicht untergekommen...wenn ich den sehe könnt ich ihn nur treten, schlagen....argl...und ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber bei dem seiner Visage und dieser Stimme....oooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu uuuuuu :ueberrr ascht:

will jetzt heißen....ich verachte dieses Lied von ganzem Herzen...ja aus der Tiefe!

-10/5

besser so einen belgier der genervt irgendwas auf französisch herbrabbelt als eine lady gaga die ich zum kotzen finde...
Alt 1. April 2010, 17:27  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Allgemein hats ja recht lange gedauert bei der Nummer. Ich weiß noch... Neueinstieg in den Ö3AT40... da wurde ja gleich mal gesagt "Neu dabei, aber wird sich nieeeemals durchsetzen"

Okay, ganz ehrlich: ich hätts auch nicht geglaubt
Alt 2. April 2010, 09:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Hm, plötzlich mag ich den Song.

Dann kaufs dir doch, würdest gut in den Kreis der Klientel passen die sie anspricht
Alt 2. April 2010, 09:43  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Dann kaufs dir doch, würdest gut in den Kreis der Klientel passen die sie anspricht

Und in welche Schublade werd ich jetzt hier reingesteckt? Weil ich hab sie mir gekauft!
Die der Unintelligenten?
Die der Unintellektuellen?
Die der 0815-Radiohörer?
Die der 'Normalos'?
Die der geschmacklosen Masse?

Deine Kritik schön und gut, wird auch aktzeptiert das dir dieses Lied, wie so viele andere, nicht zusagt, aber sobalds mit dem 'Schubladisieren' los geht, gehst ma am Arsch wie a Wimmerl!
Alt 2. April 2010, 09:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Für Ozzy gibts Grün, für aqua hätte es Rot gegeben, wenns gegangen wäre.
Alt 2. April 2010, 11:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Ossi
Und in welche Schublade werd ich jetzt hier reingesteckt? Weil ich hab sie mir gekauft!
Die der Unintelligenten?
Die der Unintellektuellen?
Die der 0815-Radiohörer?
Die der 'Normalos'?
Die der geschmacklosen Masse?

Deine Kritik schön und gut, wird auch aktzeptiert das dir dieses Lied, wie so viele andere, nicht zusagt, aber sobalds mit dem 'Schubladisieren' los geht, gehst ma am Arsch wie a Wimmerl!

Sorry, aber das du dich scheinbar verfolgt bzw. angegriffen fühlst ist bitteschön DEIN Problem!
Ich hab es lediglich in den Raum gestellt, es könnte genauso positiv gemeint sein. Aber ich kann dich an dieser Stelle beruhigen: Nein, war es nicht. Du DARFST dich in deiner Schublade wohlfühlen, denn aus dieser wirst du ohnehin nie rauskommen. Ist doch schön, oder?
Alt 2. April 2010, 12:03  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Und wie kommst du aus deiner "homosexueller Menschenverachter, der sich für etwas Besseres hält und gängige Gebräuchlichkeiten nur nicht mag, weil sie gängig sind" - Schublade jemals raus?
Auf der einen Seite jammerst du über Schubladen, auf der anderen Seite steckst du Menschen selber rein.
Das wäre in etwa so, wie wenn eine Prostituierte Urlaub in Thailand macht ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht