Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2010, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Dj Blecha und ich haben ja auch nicht für die Allgemeinheit gesprochen oder?

Da muss ich DJ Reischl zustimmen.
Alt 5. February 2010, 18:41  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Bist du auch noch DJ, Chris?
Alt 5. February 2010, 23:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
War ich egtl nie
Alt 6. February 2010, 15:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Bist du auch noch DJ, Chris?

Der? Der kann ja nicht mal eine Cd von einer Vinyl unterscheiden

Ray A./ The manic raid

Alt 6. February 2010, 21:09  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Der? Der kann ja nicht mal eine Cd von einer Vinyl unterscheiden

Muss man doch heutzutage gar nicht
Alt 7. February 2010, 15:25  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Ha, Chris, wenn die Break The House Down, Push The Button und Sky & Sand gefällt:

Thomas Gold - Push The Button (Original Club Mix) hat Alles von den oben genannten!

Unbedingt mal anhören - meine Richtung ist das zwar nicht, aber ist ganz "nett" geworden! (Ich steh eher auf den Umek Remix)
Alt 8. February 2010, 00:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Also beim ersten reinhören, is der UMEK Mix gefühlte 1000,92381 x geiler.
Alt 8. February 2010, 19:59  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Geb Dir ja nicht so oft recht, Chris, aber diesmal muss ich sagen... der Umek Remix ist wirklich geiler als der Club Mix... bzw. der Umek Remix rockt einfach!!!
Alt 19. February 2010, 13:20  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hätte 3 VVk Karten abzugeben, um 16€ pro Stück. Hab zu viel gekauft.

Also wenn jemand vor hat heute hinzugehen, dann ist es ratsam VVKs karten zu holen, wenns überhaupt noch welche gibt. weil ohne kommt man sowieso nicht rein.
Alt 19. February 2010, 21:40  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich würde so gerne hingehen, aber hab mich gestern beim Snowboarden dermaßen verletzt, dass es nicht möglich ist .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht