Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2010, 23:01  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sorry aqua - ich war der der hänselte - und das bis aufs Blut - und auch wenn ich heute anders dazu stehe, und erwachsen geworden bin - ein Kind mit zwei Väter damals; oh, das hätte seine Freude mit mir gehabt. .
Alt 1. February 2010, 23:14  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
warum das?

Entweder er ist noch nicht 30 Jahre alt oder er hat keine Pflegestellenbewilligung

Zitat:
Zitat von Wetschi
Sorry aqua - ich war der der hänselte - und das bis aufs Blut - und auch wenn ich heute anders dazu stehe, und erwachsen geworden bin - ein Kind mit zwei Väter damals; oh, das hätte seine Freude mit mir gehabt. .

nichts gegen dich - bin mir sicher du bist ein leiwander Kerl.
Aber solche Leute habe ich immer mit verbalen Mitteln an die Wand gespielt, war ja auch früher einer der meistgehänselten weil ich Austro-Asiate bin
Aber spätestens in der 1.klasse im gymi habens mich alle in Ruhe gelassen, weils gmerkt haben,dass ich intelligenter und schlagfertiger war als die.
Und ab der Pubertät warens dann genau aus dem Grund neidig wegen dems mich früher gehänselt haben. Ich war/bin für die Mädels halt interessanter

RAmen

Geändert von Motz (1. February 2010 um 23:22 Uhr).
Alt 1. February 2010, 23:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
warum das?

Weil ich Single bin? (= keine Familie)

Weil ich mit durchschnittlich 1500 netto im Monat auszukommen habe?

Wie sollte das also funktionieren?
Ich will ja nicht, meinte ja nur dass ich es nicht könnte, selbst wenn der Wunsch besteht.
Alt 1. February 2010, 23:23  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Weil ich Single bin? (= keine Familie)

Weil ich mit durchschnittlich 1500 netto im Monat auszukommen habe?

Wie sollte das also funktionieren?
Ich will ja nicht, meinte ja nur dass ich es nicht könnte, selbst wenn der Wunsch besteht.

Der Verdienst der Adoptivwilligen zählt nicht zu den Vorraussetzungen,aber da es so viele Anwärter gibt wäre das schon ein Ausscheidungskriterium

RAmen
Alt 1. February 2010, 23:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Entweder er ist noch nicht 30 Jahre alt oder er hat keine Pflegestellenbewilligung

nichts gegen dich - bin mir sicher du bist ein leiwander Kerl.
Aber solche Leute habe ich immer mit verbalen Mitteln an die Wand gespielt, war ja auch früher einer der meistgehänselten weil ich Austro-Asiate bin
Aber spätestens in der 1.klasse im gymi habens mich alle in Ruhe gelassen, weils gmerkt haben,dass ich intelligenter und schlagfertiger war als die.
Und ab der Pubertät warens dann genau aus dem Grund neidig wegen dems mich früher gehänselt haben. Ich war/bin für die Mädels halt interessanter

Die Diskussion wer da wen an die Wand gespielt hätte, ist heute nicht relevant - hingegen doch, das sich vl 1 von 100 zu wehren weiß wenn 5 Leute auf jemanden verbal eindreschen, und das ist der Knackpunkt..
Alt 1. February 2010, 23:33  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Die Diskussion wer da wen an die Wand gespielt hätte, ist heute nicht relevant - hingegen doch, das sich vl 1 von 100 zu wehren weiß wenn 5 Leute auf jemanden verbal eindreschen, und das ist der Knackpunkt..

Jap, das ist meiner Meinung nach eine Sache der Gesellschaft!
Ich hab auch gmerkt, seitdem es diese verschiedenen Anti-Gewalt/Mobbing Projekte an den Schulen gibt wird es langsam aber stetig besser. Ist zwar jetzt kein Wunderheilmittel aber ein guter Ansatz

RAmen
Alt 2. February 2010, 07:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@indurro ok...ich hab das so verstanden das du gerne ein kind adoptieren würdest und irgendwie darunter leidest das es (noch) nicht geht. aber da kenne ich mich auch überhaupt nicht mit aus denn kinder sind mir was fremdes

@wetschi
also ich war auch mal ein willkommenes mobbingopfer (irgendwie war ich zu anders*g*), aber erstens war mir das immer sowas von powidl und zweitens hat das nie lange angedauert, denn entweder haben die betroffenen leut bald aufgehört oder sie waren so entnervt von mir das sie das weite gesucht haben. also zu meinem glück ist jeder früher oder später gescheitert. in der oberstufe und beim heer war das dann sehr von vorteil...man ließ mich machen oder nicht machen was ich wollte und die meisten haben mich gar nicht angesprochen, denn es wollte bloß niemand eine diskussion mit mir
Alt 2. February 2010, 07:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
denn es wollte bloß niemand eine diskussion mit mir

Kann ich sehr gut verstehen
Alt 2. February 2010, 07:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
denn es wollte bloß niemand eine diskussion mit mir

Also gleich wie hier im Forum.

edit: Bis ich endlich alles gelesen hatte war Chris schon schneller.
Alt 2. February 2010, 08:02  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
hm...also so ganz kann ich das nicht nachvollziehen, gewisse dinge will ich halt nicht machen oder sagen, bin ja kein animatronic

i´m so easy..

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht