Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2010, 17:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Lass die ganze Sache über ein Handygeschäft laufen, soll angeblich schneller gehen! Problem ist einfach das, dass ich (lt Hotline) nur in Tschechien Garantie habe und somit dort das Handy einschicken lassen müsste - würde mir allerdings mehr Zeit und Geldaufwand bereiten! Da bringen mich die 30 Euro wie gesagt nicht um
Alt 25. January 2010, 17:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das erscheint mir aber dubios ...
Naja, wird schon seinen Grund gehabt haben, warum dir viele vom Kauf in Tschechien abgeraten haben.
Hättest es in AT, CH oder DE gekauft, hättest in 3-5 Tagen ein neues bzw repariertes Gerät.
Alt 25. January 2010, 21:42  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bezweifle das es schneller geht als 3 Tage, noch dazu über einen Zwischenhändler, der dir Kohle abknöpft ..

Wennst jetzt noch 2 mal nen Defekt hast, kostet dich das Gerät im Endeffekt mehr als wie wenn du es bei einem Österreichischen Händler erworben hättest.
Alt 25. January 2010, 22:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was kostet das Handy eigentlich in Tschechien?
Und hast es gejailbreakt und irgendwas bestimmtes installiert, bevor das Problem aufgetreten ist?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. January 2010, 23:02  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hab mir das iPhone 3GS in Schwarz mit 32 Gig Speicher gestern in Znaim beim T-Mobile Shop gekafut! Bin äußerst zufrieden, bereue es absolut nicht!
Kostenpunkt: 19.999 Kc
+ ca 40 Euro für Programme u Games die ich gestern und heute geloadet habe

(10char)
Alt 26. January 2010, 07:44  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
768 Euro laut aktuellem Kurs + 30 Reparatur Sind fast 800... Sehr preiswert.

http://geizhals.at/redir.cgi?h=pcand...fb59159558482a
Alt 26. January 2010, 10:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
768 Euro laut aktuellem Kurs + 30 Reparatur Sind fast 800... Sehr preiswert.

http://geizhals.at/redir.cgi?h=pcand...fb59159558482a

Hab ich mir gestern auch gedacht, aber kommt drauf an, wann ers gekauft hat, weil s iPhone gabs auch schon um 970(damals guenstigster Preis auf Geizhals)

Btw Wetschi, schoene Gruesse vom Heini

Alt 26. January 2010, 12:22  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Meinst den heinzi ?
Der hat ja jetzt à eigenes lokal oder so ?
Werd dich mal wegen adresse und so fragen und dort mal vorbeischaun

Natürlich liebe Grüße retur ..
Alt 27. January 2010, 20:02  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Meinst den heinzi ?
Der hat ja jetzt à eigenes lokal oder so ?
Werd dich mal wegen adresse und so fragen und dort mal vorbeischaun

Natürlich liebe Grüße retur ..

Ja, eh bei uns im Ort Ist ziemlich cool dort, kochen tut er auch gut. Er hat eh gfragt, ob ich deine Nummer hab oder so. Ja, schreib mich einfach mal an, entweder Facebook oder hier, im ICQ bin ich fast nimmer.

Guenny, wie schauts aus mit deinem iPhone?

Alt 27. January 2010, 20:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sollte wie bereits berichtet, am Montag SPÄTESTENS abholbar sein, eventuell aber auch schon am Freitag
Zum Preisvergleich... wie ichs damals gekauft habe, hätte es in Österreich 999 € gekostet - also waren die 800 wirklich preiswert!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht