Du wirst dafür ein immer größerer ...
Was nichts daran ändern wird, dass du deine Bemerkungen da aufbewahren kannst, wo auch deine Eier lagern - draußen vor der Tür neben der Fußmatte.
Wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, dann am besten nicht hier - hier gehts nämlich um was anderes, und das respektiere bitte.
Danke.
Ende.
Mich würds auch irgendwie reizen, mir diese Preisverleihung anzusehen, doch ob es ich dann ausgehen wird kann ich jetzt beim besten Willen noch nicht sagen...
Hey cool, werd ich mir eventuell auch ansehen. Bis wann musst du die Gästeliste abgeben Berni? Ich will dir nicht frühzeitig zusagen und dann nicht kommen, falls etwas dazwischen kommt.
Für mich sind wenn, dann Darius & Finlay der Artist of the Year.
RICHTIG..... Die hatten einen Hit nach dem anderen.... wenn ich mir das ganze so anschaue ist das wieder sehr nach einem Radio sender in wien gesteuert... aber ich denke ja nur laut gerade
Ich finde ja solche Club Awards ja nicht schlecht... aber wenn so was mal mit rechten dingen zugehen würde....
Wenn jeder auf einer Homepage 5 Clubs und 5 Dj´s/ Producer hinschreiben kann (natürlich mit anmelden und einloggen usw.) dann die 5 meist nominiertesten Clubs/DJ´s 3 Wochen zeit hast zum Tippen. Natürlich nur ein Tipp möglich würden solche Auszeichnungen auch mal glaubhaft rüber kommen. Weil NEWCOMER & ARTIST OF THE YEAR das passt nicht ganz zusammen (alleine wenn ich mir die Nummern von den Navida Jungs anschaue wie lange die schon Mixe machen für Große Acts)..... aber ich denke schon wieder nur laut. Will da echt keinen zu nahe treten oder sonst was