Hmm.. also nur der Vollständigkeit halber.
Du wurdest von mir kontaktiert mit der Bitte dich mit Werbung zurückzuhalten (da gabs scheinbar ein Kommunikationsproblem, denn ich erhielt lange keine Antwort auf meine Msg. von dir, aber egal.)
Im Mod-Forum wurde ohne Gegenstimme beschlossen, dass wir das diese Art der Werbung nicht wollen, weil sie nervig ist (und in dieser Zeit erhielt ich auch einige Beschwerden von Usern per PN, die sich bei mir [nicht öffentlich] darüber beschwert haben).
Das ganze hab ich dir vor etlichen Monaten vorgetragen.
Es gab auch die Forderung, dich mal befristet zu sperren, aber dem konnte ich nichts abgewinnen, weil ich das für übertrieben halte.
Wir sollten uns nicht auf Spekulationen einlassen ("mundtot machen", "maßregelen" etc.), sondern uns auf das Gegenständliche konzentrieren:
Es geht hier darum, dass Werbung, wenn sie zu viel ist, in den Bereich Spam abdriftet, und das ist hier der Fall.
Hier eine Übersicht der letzten Monate:
http://www.dancecharts.at/forum/sear...earchid=646583
Nahezu alle Threads sind strg-c strg-v Geschichten, selbst dann wenn es User-Reaktionen und Fragen zu den VÖs gibt, wird größtenteils darauf nicht eingegangen, sondern es wird mit dem nächsten "Presse-Text" geantwortet.
Es geht rein darum, dass Dancecharts ein Forum für Musikinteressierte ist, wo man sich über gewisse Themen austauscht, aber es darf nicht soweit kommen, dass es als Werbeträger zum Nulltarif ausgenutzt wird.
Nochmal: VÖs posten - gerne!
Bitte dann auch zumindest einmal pro Wochen einloggen um eventuelle Fragen zu beantworten, usw.
Aber nicht: "Heut ist der 14. des Monats, 1 Stunde Zeit investieren um auf 10 verschiedenen Foren seine Texte rauszuhauen".
Ich kam dir eh stets entgegen und sagte "du darfst, aber bitte halte dich daran ..."
War also eh immer verhandlungsbereit, was ich von dir leider nicht behaupten kann.
Du wolltest stets deine Linie durchziehen und das hast du auch gemacht.
Mein Geduldsfaden ist aber nun mal em Ende angelangt, und das ist schade, wenn du nicht 1 mm von deiner Meinung abweichen willst.
Ich hab absolut nichts davon, wenn ich deine Threads schließe, und kein anderer hier auch.
Wär also nur ein Nachteil für dich und dein Label, wenn deine Werbe-Aktivität genauso weitergeht wie bisher, und die nun mal nicht gewünscht ist (nicht nur von mir, sondern vom gesamten Team.)