Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. December 2009, 15:35  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nenn sie doch beim Namen... dann haben sie wenigstens Werbung davon.
(Mir fällt jedenfalls nix dazu ein, kenn mich bzgl. Lokal-DJs/Acts nicht so aus)

Ich hab das jetzt nicht nur auf Österreich bezogen sondern eher globaler bzgl der obigen Aussage! Es gibt so viele tolle Sänger und Künstler die local Heros sind oder auf der Straße performen, und die man in Österreich vielleicht nie zu Gesicht bekommt, weil sie eben dafür nicht die Mittel haben. Eine Britney Spears singt durchn Vocoder und die Teenies gehen ab... Da gehts im Prinzip nur ums Geschäft. Es klingt naiv und tagträumerisch, aber Musik hat für mich vorrangig nix mit Geld zu tun... Wie ging das nochmal schnell... It's a body thing, a soul thing...
Alt 10. December 2009, 15:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Naja, also das is ja eh klar... aber das stand ja auch nicht zur Debatte glaub ich (zumindest nicht für mich)
Alt 10. December 2009, 15:39  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, also das is ja eh klar... aber das stand ja auch nicht zur Debatte glaub ich (zumindest nicht für mich)

Naja im Endeffekt schon... Stars sind zu teuer, lokale Nachwuchstalente werden nicht gefördert oder bekommen zu wenig Geld... War eine der Aussagen. Und ich glaube übrigens nicht, dass zB ein Daniel Heatcliff kein geiles Trance Set spielen könnte und neben einer Trance Größe untergeht. Der einzige Unterschied zu anderen Deejays ist eben, dass die untereinander die noch nicht releasten Tracks weitergeben und somit Ihr Set halt immer die ärgsten noch unreleasten Songs beinhaltet... Klar kamma da schwer mithalten...
Alt 10. December 2009, 15:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Stars sind zu teuer, lokale Nachwuchstalente werden nicht gefördert oder bekommen zu wenig Geld

Vorhin hab ich doch genau was anderes gelesen. Hier wurde doch gerade gesudert, dass man sich GENAU DIE STARS holt, anstatt dass man die Lokalitäten fördert...

Zitat:
Zitat von djparalyzer
Daniel Heatcliff

Das wäre ein Finger dieser vorhin von Breni angesprochenen Hand voll.
Mich hätten nur die vielen anderen Finger interessiert...

Eben weil du ja meintest es wären viel mehr. Ist schon klar, dass im "Fussvolk" noch tausende unentdeckte Talente versteckt sind. Aber man kann ja nur von denen ausgehen, die sich zumindest schonmal lokal durchgesetzt haben, aber eben noch der internationale Erfolg ausgeblieben ist (oder zumindest das Booking-Verhältnis noch eher nationallastig ist). Und das werden nicht soviele sein...
Alt 10. December 2009, 15:54  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Aussage war: man holt die Stars zu teuren Preisen anstatt die lokalen Acts zu fördern... Problem ist halt, dass es bei UNS in Österreich nicht so viel Qualität gibt. Ich hab das eben global weitergesponnen weil die Welt ja bekanntlich nicht nur aus Österreich besteht

Ich glaube auch nicht, dass es die Qualität hebt wenn man irgendeinen Nachwuchsakt in Österreich mit Geld zuschüttet damit der dann genau den 08/15 kram weiterspielt den eh jeder kennt... Man muss halt mal wirklich was leisten bevor man was verdienen darf.

Die Siegel und Konsorten sind halt ein anderes Thema... Ich hasse alle Arten von Promi und Model Deejaying... Das hat für mich nichts mit der Kunst des Auflegens gemeinsam: Ah die is Prominent die zieht Leut an, buch mas... Ah die is so fesch die kamma wie ein Pupperl hinstellen... buch mas... Das ist falsch... Ich hab aber nix dagegen wenn man einem Eric Prydz 10.000 Euro für ein Set zahlt Da freut sich der kleine Gertschi
Alt 10. December 2009, 15:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Lieber Analogmann,

wir sind einer Meinung und reden 100x aneinander vorbei.

mit freundlichen Grüßen,
Chris 'der Owner' B.
Alt 10. December 2009, 15:57  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Lieber ANALogmann,

wir sind einer Meinung und reden 100x aneinander vorbei.

mit freundlichen Grüßen,
Chris 'der Owner' B.

LOLROFLGG!!!!
Alt 10. December 2009, 15:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Hey, BenZine ist gerade ein Stufe höher gestiegen und befindet sich jetzt auf der "IHIHIHIIHIHI er hat VAGINA gesagt hihihihihi"-Stufe.

Benzine, weitermachen! nurmehr 365 Stufen!
Alt 10. December 2009, 16:00  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hey, BenZine ist gerade ein Stufe höher gestiegen und befindet sich jetzt auf der "IHIHIHIIHIHI er hat VAGINA gesagt hihihihihi"-Stufe.

Benzine, weitermachen! nurmehr 365 Stufen!

"PENIS" *gnihihihihihi*
Alt 10. December 2009, 16:01  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Da werden kreative Energien frei! Anstatt zu heulen sollten sich in Österreich alle auf das Wesentliche konzentrieren: Musik machen... Taten folgend lassen ist immer die beste Antwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht