Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. November 2009, 22:40  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ich würd auch noch vorschlagen:

Hands-Up und Dancefloor zusammenführt. weil sich die ja wirklich arg überschneiden.
-> Hands-Up/Dance

Vocal Trance und Trance würd ich auch zu -> Trance/Progressive zusammenführen.

Bei Hardstyle/Hardcore würd ich Hardtechno hinzufügen.

Und vl. noch ne Abteilung. Austro Pop/Schlager/Partyhits

Edit: Und vielleicht auch die Beschreibungen a bissi aktueller halten. Novaspace und Sylver waren einmal
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero

Geändert von ziesi (30. November 2009 um 22:43 Uhr).
Alt 30. November 2009, 23:00  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Ich würd auch noch vorschlagen:

Hands-Up und Dancefloor zusammenführt. weil sich die ja wirklich arg überschneiden.
-> Hands-Up/Dance

Vocal Trance und Trance würd ich auch zu -> Trance/Progressive zusammenführen.

Und vl. noch ne Abteilung. Austro Pop/Schlager/Partyhits

Edit: Und vielleicht auch die Beschreibungen a bissi aktueller halten. Novaspace und Sylver waren einmal

Wennst jetzt noch Breakbeat/Drum'n'Bass in deine Liste hinzufügen würdest, wärs perfekt!

visit me @ myspace
Alt 30. November 2009, 23:16  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Riwa
A do steht des... des ghört jo eigentlich unter Community oder nicht?

@ ziesi
Jo würd scho passen, Schlager & Apres Ski find ich geil, das fehlt mir auch
Vll noch eines für Lento
Alt 30. November 2009, 23:22  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

Nur über meine Leiche!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 1. December 2009, 00:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Und nein, Chris B., das ist keine Sache von 15 Minuten, glaub mir.

Darf ich das Gegenteil beweisen?
Alt 2. December 2009, 11:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mein Versprechen: Trag du mal (noch) mehr zur Qualität des Inhalts bei, dann kriegst du deine Smilies.

Und? Wie schauma aus?
Alt 2. December 2009, 12:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, viel hab ich bisher noch nicht gesehen von dir ...
Alt 2. December 2009, 12:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Naja viel eigentlich schon...
Darf ich dich eigentlich Anklagen? Amtsmissbrauch?

btw. gibts eigentlich schon Pläne bzgl Umsetzung?!

Geändert von Chris B. (2. December 2009 um 12:52 Uhr).
Alt 2. December 2009, 13:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
1. Viel schon, aber konstruktives? Nö.
2. Wieso?
3. Wenn du was bewegen willst, solltest du deine Wünsche den Admins (palermo, webmaster, tpk, Indurro) zukommen lassen.
Alt 2. December 2009, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
1. Viel schon, aber konstruktives? Nö.
2. Wieso?
3. Wenn du was bewegen willst, solltest du deine Wünsche den Admins (palermo, webmaster, tpk, Indurro) zukommen lassen.

Wurde ja schon vom "Webmaster" geschrieben, dass er das auf die Liste setzt.
Muss ich jetz allen am Arsch gehen, bis mal was gemacht wird? Is ja nicht mein Board. Zumindest ab jetzt sollten sich doch die sonstigen Admins und Moderatoren drum kümmern, dass was passiert.

Sowohl Palermo, (Webmaster) als auch Indurro kennen diesen Thread, sollte wohl reichen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht