Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. November 2009, 23:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Rennergebnis

07. Berni (25)
Indurro (24)

Und das, obwohl ich LAUDA dabei hatte, du Flachpfeife!
Alt 1. November 2009, 23:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Rennergebnis

07. Berni (25)
Indurro (24)

Zitat:
Zitat von Berni
Und das, obwohl ich LAUDA dabei hatte, du Flachpfeife!

Und das obwohl ich nur das Rennen getippt hab und du Qualy + Rennen.
Es heißt übrigens Flachzange.

Ich habs ja eh schon angedroht dass man dir für deine Spaß-Tipps eigentlich eine 100 € Geldstrafe verhängen soll.

Jetzt könnten wir beide sehr viel Menschlichkeit zeigen und diese Strafzahlung in eine wohltätige Spende umwandeln.
Ich wäre für die karitative "Indurro Privat-Weinstiftung", die bis dato schon zahlreichen Menschen geholfen hat.
Alt 1. November 2009, 23:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Es heißt übrigens Flachzange.

Sprach eine Flachzange zur anderen

Zitat:
Zitat von Indurro

Jetzt könnten wir beide sehr viel Menschlichkeit zeigen und diese Strafzahlung in eine wohltätige Spende umwandeln.
Ich wäre für die karitative "Indurro Privat-Weinstiftung", die bis dato schon zahlreichen Menschen geholfen hat.

STIMME NICHT ZU!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. November 2009, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@Greeeegoooor:
Nur damit die Verhältnisse geklärt wären:

Flachzange (J.D.) bist du,
Hausmeister bin ich,
Kelso ist Berni,
und Dr. Cox ist Stevie.

Wer Ted ist, verrate ich später.
Alt 2. November 2009, 00:02  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@Greeeegoooor:
Nur damit die Verhältnisse geklärt wären:

Flachzange (J.D.) bist du,
Hausmeister bin ich,
Kelso ist Berni,
und Dr. Cox ist Stevie.

Wer Ted ist, verrate ich später.

siehst --> Freunderlwirtschaft

Naja, werd wohl damit leben müssen, da ich gegen die beiden echten Flachzangen (Indurro & Breninho) kein Leiberl reiss

Alt 2. November 2009, 00:09  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Sag ich doch schon längst, dass es hier um Macht und Politik geht.
Übrigens ist der Nickname von Berni nicht Breninho, sondern Brenshakers.
(Kann man auch BrEnShAKeRs schreiben.)
Alt 2. November 2009, 00:12  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Sag ich doch schon längst, dass es hier um Macht und Politik geht.
Übrigens ist der Nickname von Berni nicht Breninho, sondern Brenshakers.
(Kann man auch BrEnShAKeRs schreiben.)

Ok, zu dem äußere ich mich jetzt nicht, denn da verschlagts sogar mir die Sprache

Alt 2. November 2009, 08:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, bei mir heißts Flachpfeife.
Das waren keine Spaßtipps, ich wollte euch Experten damit nur in die Schranken weisen und zeigen, dass ich mich bedeutend besser auskenne.
Dass unsere 2 Ösis so faul sind, und nicht ins Cockpit steigen, dafür kann ich doch nichts ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht