Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2009, 18:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Macht keinen Sinn - da gebe es zuviele Kandidaten ... besser und interessanter ist es, wenn jeder kurz postet, was er denkt und warum er es so denkt.
Alt 25. October 2009, 03:55  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Club 2 in Baden is ned schlecht.. kenn mich aber in wien und umgebung ned so gut aus,um irgendwas behaupten zu können... Aber der beste club is noch immer mein geliebtes james dean in eisenstadt

RAmen
Alt 25. October 2009, 23:30  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Angefangen vom Nachtwerk dann das A2 Südpol gefolgt vom P1 inkl. Afterhours und was hier noch gar nicht erwähnt wurde und für mich alleine schon wegen dem Laser und der Musik gigantisch war, war das Miami in Hagenbrunn schade das es von damals fast keine Fotos oder Videos gibt einfach zu schön die Zeit

Fun Factory und die alte Nachtschicht SCS & DX gehört natürlich auch dazu ...

lg, Nomax

Geändert von DJ Nomax (26. October 2009 um 22:26 Uhr).
Alt 26. October 2009, 19:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
im discobereich:
ganz klar: empire st.martin

technik ist der hammer
musik ist der wahnsinn (quer durch den housegemüsegarten+black)
lj skywalker und dj rene rodrigezz machen die arbeit einfach perfekt, meiner meinung nach!

sind zwar etliche jüngere gäste dabei, aber wenigstens ist die disco nicht "versnobt"

natürlich gibts auch ein paar coole clubs in österreich, aber discomäßig gefällt mir st.martin am besten! Wobei ich das alte Millennium auch nochmals erwähnen möchte.

Alt 26. October 2009, 19:28  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Xlarge, und als mich die Musik noch interssierte Empire St.Martin

warst in letzter zeit wieder mal dort?

Alt 27. October 2009, 00:03  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
für mich gab es einige
A2, concorde (ach du scheisse, das ding hat noch offen ?), bbo... am besten jedoch fand ich eine open-air veranstaltung hinterm Prater irgendwann 2003 herum.
toller sonnenaufgang, geile musik... sex drugs und harte beats
Schwer zu definieren was die *geilste* location ist da es sehr stimmungsabhängig ist...
Alt 27. October 2009, 12:05  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich gestehe, ich fand damals auch die Fun Factory am besten. Aber auch nur zu den Anfangs Zeiten zum Schlus wars halt nimma so lustig. Da bin ich dann in die Nachtschicht (Donauplex und SCS) abgewandert. Was aber zu guter Letzt auch nicht mehr das war was es einmal war.

Von den derzeitigen Clubs her kann irgendwie Stimmungsmäßig mit der damaligen Fun nichts mithalten. Praterdome haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker.
Alt 27. October 2009, 13:37  
mex_
n00b 1st Class
mex_ ist außerhalb jeder Skala

Standard
1999-2007 - miLLennium krems!! - ÖSTERREICHS MODERNSTE DISKOTHEK!!

Die Technik und Ausstattung an Licht und Ton, die das mm krems hatte muss mal jemand topen!! Bisher bei weiten unerreicht!!
Alt 27. October 2009, 13:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kennt sich hier jemand mit Disco-PA aus und weiss welche Diskos in Sachen "Sound" wirklich Österreichs Spitze sind oder waren?!

p.s.:
Der FunFactory wurde seinerzeit ja auch immer nachgesagt, beste Anlage Österreichs blabla..
Aber stimmt's überhaupt?
Alt 27. October 2009, 15:20  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mex_
1999-2007 - miLLennium krems!! - ÖSTERREICHS MODERNSTE DISKOTHEK!!

Die Technik und Ausstattung an Licht und Ton, die das mm krems hatte muss mal jemand topen!! Bisher bei weiten unerreicht!!

right!

....

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht