Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. October 2009, 15:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schon klar dass es dazu logischerweise keine statistiken gibt, und im endeffekt muss das eh jeder für dich entscheiden, allerdings ist es für risikogruppen (zb erblich bedingte gefährdung) doch allemal das kleinere übel...so schlimm können die langfristigen folgen kaum werden/sein...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. October 2009, 15:15  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
In dem Fall hast du mich jetzt überzeugt.
Alt 21. October 2009, 16:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
@günne: warum sollt selbst impfen gefährlich sein?

Weil die viele Impfstoffe darauf aufgebaut sind, dass sie selbst den Erreger enthalten bzw Kulturen, die darauf aufbauen.
Bei der Schweinegrippe - Impfung oder anderen Grippe - Impfungen ist das zum Beispiel so.

Heftige Abwehrreaktionen können - in seltenen Fällen - eintreten, häufig merkst du es aber nur an einer geröteten Impfstelle oder an einer Verhärtung.
Das ist auch der Unterschied zwischen den jetzt vielzitierten 2 unterschiedlichen Impfstoffen für die neue Grippe in Deutschland:
Ein Impfstoff ist purer ohne Verstärkermittel - den, den die Regierung kriegt - und einer ist schwächer, dafür mit Verstärkermittel.
Gegner sagen, dass bei Verstärkerimpfstoffen die Abwehrreaktionen und Nebenwirkungen stärker ausfallen, wiederum andere sagen, das sei ganz egal.
Alt 21. October 2009, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Er fragte, warum SELBST IMPFEN gefährlich sein sollte.
Thema verfehlt, Fünf, setzen !!!

Alt 21. October 2009, 18:15  
RandomUserTitle

Standard
...............

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 20:25 Uhr).
Alt 21. October 2009, 18:37  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
FSME-Impfung: Ja
Alles andere: Nein

Wir fressen jeden Tag drei millionen chemische Dinge in uns rein und versuchen uns durch andere künstliche Dinge gesund zu halten.

Daher voll bei der Jasmin: Obst, Sport, ausgeglichene Ernährung.

Ich hab mich noch nie Grippe geimpft, bin im Winter durchaus auch unter harten Bedingungen am Arbeiten und war noch nicht krank (zumindest nichts das man impfen könnte)

Ich verweigere auch Kopfwehtabletten und Parkemed und sonstiges Zeugs...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. October 2009, 18:41  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Ich hab mich noch nie Grippe geimpft, bin im Winter durchaus auch unter harten Bedingungen am Arbeiten und war noch nicht krank (zumindest nichts das man impfen könnte)

"Die" Grippe holst dir aber auch ned, nur weils kalt ist. Falls ich das jetzt richtig interpretiert hab.
Alt 21. October 2009, 18:44  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Daher voll bei der Jasmin: Obst, Sport, ausgeglichene Ernährung.
... ich glaub, ich spinn.

Der Franz ist einmal im Leben mit mir einer Meinung. Jetzt mach ich mir einen Rotwein auf.
Alt 21. October 2009, 18:44  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
However - die echte Grippe ist auch nach Ausbruch behandelbar, die Schutzimpfung gegen die neue Grippe ist meiner Meinung nach ein Schuss mit Kanonen auf Spatzen, die Pharmaindustrie freuts natürlich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. October 2009, 18:48  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Gesund ernähren, ein bisschen Sport und Liebe machen und dann passt das schon.

Mehr Frostschutz reinschütten hilft auch

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht