Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2009, 08:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
@Advance: Ja er hätte Dritter werden müssen, wenn Barrichello gewonnen hätte.
Nachdem dieser und auch Vettel aber nicht viele Punkte gemacht haben, hätte Button auch ausscheiden können und wäre trotzdem Weltmeister gewesen.

@Indurro:
Stimmt, die Saisonfragen sind ja auch noch.
Aber nachdem ich schon wusste, dass dort fast keiner was richtig hat, hab ich die gleich mal vernachlässigt.
Trotzdem bist wahrscheinlich Du der Einzige, was mir noch gefährlich werden kann, weil 45 Punkte sind wohl ziemlich sicher zuviel zum Aufholen.
Da müsste ich wohl schon vergessen zu Tippen, oder mein Internet kaputt gehen.

@Ossi:
Danke für Deinen Hinweis!
Indurro schummelt eh wo es geht, war schon zum zweiten Mal hintereinander, wo meine Punkte nicht gestimmt haben.
Er wills wohl spannender machen, so wie die FIA die letzten Jahre mit ihren Strafen.
Alt 19. October 2009, 08:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich will den Sieg!
Was muss ich machen, um noch zu gewinnen?
Alt 19. October 2009, 09:01  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Heute Nacht im Brotkörberl bei den Scherzaln gschlafen?

Zitat:
01. micki0279 (567)
02. Ossi (522)
Indurro (519)
....
....
....
....
....
09. Berni (204)

Ich glaub das schaffst nichtmal mehr mit Jessicas ( ) Hilfe
Alt 19. October 2009, 09:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit Jessicas Hilfe schaffe ich alles - daher setze ich auf einen Sieg vom Alex Wurz beim letzten Rennen!
Der hat ja auch gestern hoffentlich nichts bezahlt gekriegt vom ORF!
Fresst meinen Staub.
Alt 19. October 2009, 10:15  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Saisonfragen-bereinigt siehts daher derzeit so aus:

01. micki0279 (567)
Indurro (559)
02. Ossi (522)
03. tomy_s (520)
04. Advance (488)

*grübel* Hätt ich nicht ein Qualifying und ein Rennen vergessen zu tippen, dann wärs vielleicht sogar nochmal spannend geworden. hätt i war i

Ich glaub aber, man kann micki schon gratulieren. Selbst wenn er eine Nullrunde tippen würde, wäre es ihm nicht mehr zu nehmen.
Alt 19. October 2009, 11:08  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Ich brauch ein perfektes Spiel (82 Pkt) und Mickie darf nur 37 schaffen
Obwohl, dann wäre Gleichstand - was zählt dann eigentlich?
Gehts dann auch nach Gold, Silber & Bronzemedaillien? +fg+
Alt 19. October 2009, 11:24  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ich brauch ein perfektes Spiel (82 Pkt) und Mickie darf nur 37 schaffen
Obwohl, dann wäre Gleichstand - was zählt dann eigentlich?
Gehts dann auch nach Gold, Silber & Bronzemedaillien? +fg+

Einfach gesagt, du musst 45 Punkte mehr als micki erreichen. Und ich 47.
Alt 19. October 2009, 11:27  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Mickie?
Was hast du für einen Internetanbieter?
Alt 19. October 2009, 11:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
@Advance: Ja er hätte Dritter werden müssen, wenn Barrichello gewonnen hätte.
Nachdem dieser und auch Vettel aber nicht viele Punkte gemacht haben, hätte Button auch ausscheiden können und wäre trotzdem Weltmeister gewesen.
Achso, alles klar, danke, hab wohl da nicht genau hingehört....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 19. October 2009, 11:58  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Mickie?
Was hast du für einen Internetanbieter?

Ich hab "drei", das fällt öfter mal aus, habe deshalb schon 2x meinen Renntipp nicht aktualisieren können dieses Jahr.
Aber notfalls fahre ich zu meiner Mutter, meinem Bruder, oder meinem Schwager.
Irgendwo werde ich schon einen Tipp abgeben können.
Und vielleicht gibt mir Indurro auch noch seine Telefonnummer für den Notfall.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht