Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. August 2009, 21:36  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Falls du dich doch noch für CD entscheiden solltest, lege ich dir unbedingt Pioneer CDJs ans Herz! 200er fürn Einstieg vll, oder so wie bei mir, gleich die 400er zu Beginn (sind ja momentan total im Trend )

Als günstige CD-Player für Einsteiger würde ich auch die MCD 200 von JBSystems empfehlen. Hab die seit ich angefangen hab und bin sehr zufrieden damit!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 22. August 2009, 23:42  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von Mitsch90
Die Teile sind der Hammer
Der Dj der mir bisschen was gezeigt hat,hat gemeint er kombiniert das immer... Der benutzt die Usb-ports immer wenn er ein lied haben möchte,aber nicht gleich deswegen ein ganzes Album kaufen will... Irgendwo als Mp3 kaufen - auf die externe und ab gehts...

Wegen wer billig kauft,kauft doppelt..
Den satz hab ich schon relativ oft gehört^^ Aber vor einem kauf recherchiere ich immer im inet und sehe mir kundentests an... Egal ob neue Computerboxen,fernseher,headsets etc.
Würd ich bei Djequipment ned anders machen

So nun was anders... Thema Boxen
Ich nehme an,für den Anfang reicht ein verstärker mit 2 mittelklassen boxen (zum üben halt)... In welchem Preisrahmen würde ich mich da bewegen? Gibts da auch namhafte hersteller? Wie viele Ausgänge sind Standard?
Aja,ich nehme an die eingänge bei Verstärkern sind für klinkenstecker...

von wo bist du? schau mal dort hin

www.disco-store.at
Alt 22. August 2009, 23:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
von wo bist du? schau mal dort hin

www.disco-store.at

Eisenstadt
Hätte als zum Disco Store HQ () ne halbe Stunde...
Danke für den Link,schau mal zum geburtstag (mitte september) dort hin
Alt 22. August 2009, 23:53  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Kein Problem,die mitarbeiter kannst dann alles fragen was du willst sind leiwand dort
Alt 23. August 2009, 23:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zum thema boxn...DISCO STORE ...wie bereits erwähnt

empfhelen kann ich dir die teile aus der JB Systems reihe....VX 200 oder 400 ...kombiniert mit K30/50/80 bzw TSX 10/15....je nach lautstärke und druck eben

für den anfang perfekt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 24. August 2009, 22:15  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
zum thema boxn...DISCO STORE ...wie bereits erwähnt

empfhelen kann ich dir die teile aus der JB Systems reihe....VX 200 oder 400 ...kombiniert mit K30/50/80 bzw TSX 10/15....je nach lautstärke und druck eben

für den anfang perfekt

danke
Beim Thema Boxen kenne ich mich nicht so gut aus,bei Dj-equipment kennt man ja ein paar namhafte hersteller
Alt 25. August 2009, 22:36  
Motz
Mitz

Standard
Würd mich gerne für einen der beiden controller entschieden...
aber wo liegt der unterschied?

http://www.amazon.de/Reloop-Digital-...1232210&sr=1-2
http://www.amazon.de/Reloop-Digital-...1232210&sr=1-1
Alt 26. August 2009, 00:16  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Steht schon im Produktnamen selbst eigentlich *gg*.
Beim teureren handelt es sich um die "Interface Edition". Dieser hat bereits eine Soundkarte und somit benötigst du kein externes Sound Interface. Über die Qualität dieser Soundkarte will ich an dieser Stelle keine Behauptungen aufstellen, für zu Hause reichts wahrscheinlich...

Die billigere nennt sich "Controller Edition" und das ist rein der MIDI Controller. Willst du zusätzlich über einen zweiten Audio Ausgang vorhören, dann benötigst du ein zusätzliches Interface.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 26. August 2009, 02:41  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Steht schon im Produktnamen selbst eigentlich *gg*.
Beim teureren handelt es sich um die "Interface Edition". Dieser hat bereits eine Soundkarte und somit benötigst du kein externes Sound Interface. Über die Qualität dieser Soundkarte will ich an dieser Stelle keine Behauptungen aufstellen, für zu Hause reichts wahrscheinlich...

Die billigere nennt sich "Controller Edition" und das ist rein der MIDI Controller. Willst du zusätzlich über einen zweiten Audio Ausgang vorhören, dann benötigst du ein zusätzliches Interface.

Also beispielsweise wenn ich auf einer Party ein lied abspiele und gleichzeitig probieren möchte wie ein mashup aus zwei anderen liedern klingen würde?
Was gibts generell zu Reloop zu sagen? Die controller sind immer gut,sehr gut bewertet worden
Alt 26. August 2009, 16:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Naja, das gelbe vom Ei ists nicht gerade, in ner Disco wirste sowas kaum auffinden, für zuhause wirds aber wahrscheinlich reichen.
Aufjedenfall trau ich dem Reloop dingens mehr zu als so ner Hercules Kiste

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht