Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2009, 09:45  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
najo...net schlecht herr specht

hätt nicht geglaubt dass es so viel ist. sind ja doch bei 100 rohlingen rund 20€

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. July 2009, 10:06  
sergio_eristoff
n00b 1st Class
sergio_eristoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Saturn und co mögen zwar immer noch ordentlich mitschneiden nur darf man diese Abgaben nicht vergessen.
Deswegen ist das bei mir immer ein Vormittagsausflug nach Passau wenn ich wieder Rohlinge brauch
Alt 28. July 2009, 10:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weiß jetzt nicht, ob es sich bei Rohlingen auszahlt, aber bei teureren Gütern, wo der Preisunterschied größer ist, dem kann ich das hier empfehlen: http://www.logoix.com/

Man mietet dort eine Postadresse, bestellt dann das Produkt bei einem Online-Shop, lässt es zu logoix hinliefern und die schicken es dann weiter.

Warum wird man eigentlich schon im Vorhinein als Verbrecher hingestellt, wenn ich Rohlinge kaufe? Letztens hab ich erst wieder 10 CDs mit Fotos einer Geburtstagsfeier gebrannt.
Und wenn ich ein DJ ein gekauftes MP3 brennt, damit ers von seinem Computer daheim mitnehmen kann und in der Disco spielen kann, muss er das auch bezahlen? Und die Disco auch noch Gebühren, weil ja öffentlich Musik gespielt wird...Wird ja immer lächerlicher

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (28. July 2009 um 10:37 Uhr).
Alt 28. July 2009, 11:31  
mAstErR
Insane Poster
mAstErR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mAstErR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Man kann die ura auch zurückfordern, wenn man beweisst, dass es sich um privates Material handelt oder so, da gibts ein eigenes Formular dafür,... aber viel spass dabei!

Ich finde es ja auch eine komplette Frechheit, aber irgendwie müssen die ja Kohle machen :-) sind ja mehr als 100 % vom Preis. Genauso wie bei Sat-Receivern die Künstlerabgabe, wenn es die noch gibt, ist auch ein rein österreichisches Produkt *g*

Einziger Vorteil von Saturn & Co man kann jeden verbrannten Rohling umtauschen :-)

Und Saturn & MM als Verbrecher hinzustellen, geh mal zum Niedermayer oder Cosmos,.. da speibt man sich in punkto Auswahl und Preis noch mehr an.

Es gibt aber noch genug ebay shops die nach AT liefern, im Moment glaub ich liefert Amazon sogar Rohlinge nach Österreich, ein paar Freunde haben vor ein paar Monaten jedenfalls welche problemlos bestellen können. (direkt bei Amazon EU S.a.r.L. )
Alt 28. July 2009, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Damit man sich diese Leerkassettenvergütung erspart, muss man allerdings schon eine Firma besitzen. Als Privatperson muss man diese leider doch zahlen.

Gibt es jetz bei USB-Sticks auch. Ist ca. 1€/GB glaub ich....
Alt 28. July 2009, 12:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja nur ein euro pro gb tut nicht so extrem weh...zumindest im moment noch wo die wirklich großen speichermengen noch nicht unter die 20 euro marke geallen sind. wobei bei nem 8gb stick sind das dann auch wieder 8 euro. trotzdem ist das ein artikel den man einmal kauft und immer wieder verwendet...einen cd rohling kann man nur einmal beschreiben.

wie schon gesagt. ich drücke mich so gut wie möglich vor diesem österreichischen nonsens, und bestell gleich immer nen jahresvorrat in deutschland online, da fallen die versandkosten dann auch nicht ins gewicht. gibt etliche shops die ohne preisunterschied nach österreich liefern.

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht