Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. July 2009, 19:04  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Naja.. wenns geil ist und jemanden taugt, dann bleibt einen nix anderes über als es zu zahlen. Weil soviele Alternativen gibts in Wien ned..

Wenns scheiße ist, ungute Leute usw. dann geht ma so oder so ned hin.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 5. July 2009, 19:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Und wenn jemand dann noch hingeht und es nicht checkt, das nennt sich dann Dummheit. Mal den Sommer abwarten

Oder man sammelt einfach Gutscheien und zahlt dadurch dann sowieso nichts

Habs eh schon mal erwähnt, wenn der Praterdome nicht bald was bietet, dann wirds dort auch bald sehr schnell bergab gehn.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. July 2009, 06:44  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Um wieder zum Thema Partyhouse zurück zu kommen.

Einige der hier angemeldeten User sind am 17 Juli nochmal dort.
Würd mich freuen einige andere kennen zu lernen
Alt 6. July 2009, 07:45  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ich hoff es war sarkastisch gemeint vom bully?

Das hoffe ich eigentlich auch.
Mit Jogginghose und Unterleiberl würde ich mich nichtmal vor die Tür trauen, geschweige denn in einen Club.
Und sowas sage sogar ich, wo ich normal auf das Aussehen und schöne Kleidung gar keinen Wert lege.
Alt 6. July 2009, 09:55  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Schade ums P.House, war aber irgendwie zu erwarten das es nicht mehr lange dauern wird.

War ein paar mal dort, zu früheren Monti und Angel Zeiten. Danach eigentlich nicht mehr.
Wie es Stevie zwecks Praterdome schon erwähnt hat.
Ich denke das diesen Sommer viele Discotheken bzw Clubs nicht überleben werden.
Alt 6. July 2009, 11:38  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gibt eh schon neue Eigentümer

jo und Neueröffnung mit neuem Konzept im Herbst angeblich.

Mal schaun was da kommt
Alt 6. July 2009, 13:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
mit neuem Konzept
Alt 6. July 2009, 13:56  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ich jedesmal einen 100er bekommen hätt wenn ich irgendwo von einem "neuem Konzept" gehört hätte in Zusammenhang mit "Eröffnung im September" und "neue Besitzer" --- ich bräucht nie wieder in meinem Leben was hackln

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. July 2009, 15:15  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
jo und Neueröffnung mit neuem Konzept im Herbst angeblich.

Mal schaun was da kommt

ja das geht nur in österreich...hütte runterdehen...geld einsteken nichts mehr bezahlen und neu aufsperen
Alt 6. July 2009, 18:14  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
ja das geht nur in österreich...hütte runterdehen...geld einsteken nichts mehr bezahlen und neu aufsperen

jop wie gesagt hab das auch nur gehört.. mir is das eigentlich auch relativ egal, ich war nie im Partyouse.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht