Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 11:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Mag ja vll hin und wieder funktionieren, nur ich denk mir, wenn ich Resi wäre, würd ich auch nicht wollen, dass da irgendein dahergelaufener mal eben ein wenig auflegt, vll dann noch besser ist als ich und ich damit arbeitslos werde

kann sein muss aber nicht, weil einige Resi machen das gerne, weil sie auch sogesehen die "Jungen DJ's" bzw. "Newcomer DJ's" auch fördern möchten. Es kann dann auch sein, das der Betriebsleiter dann von dir begeister ist und das er dich dann weiterempfiehlt.

Vor 8 jahren wie ich Resi beim EXCESS im Beruderdeieck war hab ich das auch mal gemacht, weil jemand auch gern das machen wollte, bzw. auf eine Party hab ich mal jemanden auflegen lassen, nur mit dem Hintergedanken: JUHUUU abissl a Pause *gg* und hab mich so unters Volk gemischt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2009, 11:29  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und subzi war glaub ich im red dragon (oder so ) resi vor 4,5,6 jahren. oder?

Meinst du Rote Engel?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. May 2009, 12:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja genau ...sorry...aber das hast du mir vor 3 jahren erzählt...da kann man schon mal was verwechseln

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. May 2009, 12:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Universeller Tipp:
GOOGLE als Recherchetool nutzen.
Kontakte recherchieren.
Kontakte bspw dann in Gruppen wie "Disco", "Bar", "Event" teilen.
E-Mails hinschicken oder direkt anrufen.
Ähnliches bei den RK + FF Stellen, die immer wieder Feste organisieren.
Dort anrufen (nicht 144, sondern die Nummer der Ortsstelle) und dir die Nummern + Kontakt vom zuständigen geben lassen.
Den anrufen.
usw. usf.
Aufwand: 1 - 2 Tage Zeit, aber die hast du im Schwimmbad ja locker.

Im Vorfeld solltest du dir schon mal Gedanken machen,
...welcher Umkreis für dich in Frage kommt.
...welche Gage du haben möchtest.
...welche Musik du bereit bist zu spielen.
...was du den Kontaktpartnern über dich sagen / schreiben möchtest.
Alt 19. May 2009, 12:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dort anrufen (nicht 144, sondern die Nummer der Ortsstelle)

Nicht gut!
Ich seh schon die Hundehütte brennen...
Alt 19. May 2009, 12:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Check ich nicht, ist aber sicher lustig ...
Booking!
Alt 19. May 2009, 12:52  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard Booking!
laut meiner Meinung nicht sooo einfach!

man kennt jemanden! Spielt mal a Festl! - macht man es gut --> dann wird man wieder gebucht!

und nach 2-3 Jahren hat man einen Namen in der lokalen Szene!
wir können die beiden DJs ruhig beim Namen nennen:

DJ Haxi,..... is quasi in DJ Pension und wird nicht mehr spielen! - Mittergrabern war sein letztes Festl

DJ Gigi MC,.... is aktuell im Rennen! - geht aber immer mehr in Richtung Veranstalter und verliert (meine Meinung) langsam aber doch das Interesse an "Bauernfestln"

und zu mir,... rennt derzeit ganz gut,.... bin die nächsten 4 Wochen dauerhaft im Einsatz!

P.S.: das du "gut" sein musst und die Leute zum feiern animieren zu können muss dir klar sein!

btw. ist es völlig egal welche/ob du supertolle übergänge machst,.... hauptsache den leuten gfallt es! - ich kenne genug "Bauerndjs" die ihren job echt gut machen und werder Mikro noch Kopfhörer haben!

cu, lg DJ B.M.O.
Alt 19. May 2009, 12:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Check ich nicht, ist aber sicher lustig ...

ROFL, den merk ich mir!!!!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa warte.............. DDDDD
Alt 19. May 2009, 12:55  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Danke Berni..
Das heißt also ich brauch mir offensichtlich wirklich nicht blöd vorzukommen, wenn ich als DJ Leute anschreibe und quasi frage ob ich bei ihnen spielen kann!
Hätt ich ehrlich gesagt von selber nicht gemacht, da ich wirklich da Meinung war das käme ein wenig blöd rüber, aber wenn ihr das alle so seht werd ich mich dann mal da dran wagen

Thx @ all nochmals

@ BMO
Das Übergänge auf Bauernfestln nicht das wichtigste sind, auch Punk Musik zum Einsatz kommt und man nicht zwangsläufig ein Mikro braucht ist mir natürlich bewusst aber ich habe auch noch nie etwas anderes behauptet!

Geändert von guenny123 (19. May 2009 um 12:58 Uhr).
Alt 19. May 2009, 13:14  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hm, naja, wennst technik brauchst, um natürlich auch den gig spielen zu können - www.deejays4fun.at ... möcht ich hoffen guenny

wir sind eh schon am überlegen wie wir in zukunft weitermachen da wir nächstes jahr viel mehr partys machen & ausstatten wollen und uns dann auch bald die leute ausgehen... hab auch schon min martin geredet, der würd uns im zweifelsfall auch aushelfen und es is immer gut ein paar leute in der hinterhand zu haben. kommt nicht selten vor das sich zwei wochen gar nix tut und am nächsten we gleich 3 veranstaltungen quasi parallel ablaufen.

können wir gern mal so drüber plaudern oder du meldest dich mal per mail. meine diversen mail-adis hast ja. leute für technik & dj werden immer gebraucht, und wir wollen da ab nächstes jahr jetzt wirklich offensiv agieren.
daher konzentrieren wir uns vom club sehr auf technik sowie ich aufs produzieren bzw meine residency ^^, jedoch brauchen wir dann wahrscheinlich auch leute zum gelegentlichen spielen..

lg

Zitat:
Zitat von guenny123
Danke Berni..
Das heißt also ich brauch mir offensichtlich wirklich nicht blöd vorzukommen, wenn ich als DJ Leute anschreibe und quasi frage ob ich bei ihnen spielen kann!
Hätt ich ehrlich gesagt von selber nicht gemacht, da ich wirklich da Meinung war das käme ein wenig blöd rüber, aber wenn ihr das alle so seht werd ich mich dann mal da dran wagen

Thx @ all nochmals

@ BMO
Das Übergänge auf Bauernfestln nicht das wichtigste sind, auch Punk Musik zum Einsatz kommt und man nicht zwangsläufig ein Mikro braucht ist mir natürlich bewusst aber ich habe auch noch nie etwas anderes behauptet!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht