Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2009, 12:55  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Am DIF regnets auch oft.

Is halt OpenAir, da kannst nix machen. Außerdem wer weiß, wies dann wirklich wird. In den letzten Wochen, schaffen die Meterologen ja nichtmal das Wetter einen Tag vorher richtig vorrauszusagen, vielleicht wirds also eh schön

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. June 2009, 12:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
naja fürs wetter können die veranstalter aber auch nix...
und zugegebenermaßen sind 16 grad im juni auch eher seltenheit

sicher nciht die regel. aber selten deit ich nciht sagen. grade im juni gibts in den letzten jahren immer ein paar tage an denens kühl und verregnet ist. aber dafür gibts ja den wetter-thread

dass die leute auf urlaub sind, dafür können die veranstalter auch nix. beides sind nicht kalkulierbare riskien....jedoch liegt die risikoquote höher dass die massen ausbleiben wenn am darauffolgenden WE ein ebenfalls rießiges event steigt...noch dazu wenn beides von der stadt wien ausgeht ein rätsel in meinen augen

@reini: genau. hatte bei nem open air vor zwei wochen sage und schreibe drei prognosen in der hand von drei unanhängigen anbietern, welche am selben tag erstallt wurden. alle drei haben sonnenschein und maximal eine bewölkung in der nacht progostiziert. niederschlagswahrscheinlichkeit bei 10% und maximal 0,1mm. die zettel musste ich dann aber vor plötzlich eintretendem regen schützen welcher bis in die nacht anhielt bevor der himmel dann sternenklar wurde

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (18. June 2009 um 12:58 Uhr).
Alt 18. June 2009, 13:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Webmaster
STREETFESTIVAL 2009
Samstag, 20. Juni 2009
Von 14 Uhr bis 05 Uhr
Start: Wiener Staatsoper
Afterparty: Rathausplatz

rly ?
Alt 18. June 2009, 13:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube, die haben sich verschrieben und meinen 15 Uhr
Alt 18. June 2009, 13:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schlechtes Wetter hin oder her... ich find schade, dass ich nicht kommen kann... Ich mag solche "Musikparadenveranstaltungen" einfach. Werde aber an dem Wochenende für eine Grillfeier im Kendoverein gebraucht....

Und zum DIF kann ich auch nicht, nächste Woche Freitag Fachprüfung und dann 2 Tage Kanpftraining mit "Gästen" aus den Wiener Vereinen... Ist wie verhext, konnte wegen Terminkollisionen o.ä. schon seit 2003/2004 kein DIF mehr besuchen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 18. June 2009, 13:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, dass Wetter is ein nicht kalkulierbares Risiko im Juni, aber dass die Leute im Juli/August auf Urlaub sind, ist nicht nur kalkulierbar sondern Hausverstand, weil Ferienzeit und tolles Wetter, somit macht mans im Juni.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. June 2009, 13:20  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
aber es ist doch nciht ganz österreich gleichzeit verreist! immer diese urlaubs-panik. halte ich für viel zu übertrieben...soviel könnens doch unmöglich sein. bzw haben wir dch grade in wien einen hohen anteil an städte tourismus, wodurch sich der mangelnde anteil an inländern sicher wieder ein wenig relativieren würde...aba is ja eh wurscht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. June 2009, 13:22  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Standard
die leute am novarock werden auch kan spass haben wens regnet, is halt so.

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 18. June 2009, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich glaube, die haben sich verschrieben und meinen 15 Uhr

LOL... ned wirklich oder?
Alt 18. June 2009, 13:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ThreeO
die leute am novarock werden auch kan spass haben wens regnet, is halt so.

Is ja bekannt, dass das jedes Jahr eine Gatschparty ist

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht