Zitat:
Zitat von Steve Guess
In jedem nicht, sagen wir in einigen. Aber mal ehrlich, die Leute, die das Teil nicht zu Hause haben, sehen auf den ersten Blick doch nichtmal einen Unterschied zwischen dem 600er und dem 800er. Klar sinds einige Unterschiede, aber das sind eher Feinheiten als grobe Verbesserungen.
|
nicht dein ernst oder?
also i würd mi net trauen zu sagen dass ein durchschnittlicher dj ein 600er und ein 800er net auf den ersten blick zu unterscheiden vermag
die unterschiede sind durchaus manigfaltig, aber nicht in den standard-fähigkeiten, sondern in der kür, die unterm strich einen mixer, über einen anderen mixer stellt,...natürlich nur wenn man von einer generell hohen verarbeitungsqualität ausgehen kann....*nix-sag*
ich für meinen teil spiel um einiges lieber auf einem 800er...aber eigentlich vor allem desswegen weil es hier im gegensatz zum 600er möglich ist einen filter oder key effekt gleichzeitig mit einem delay oder roll laufen zu lassen. grade bei vinylsets eine sehr sehr nette kreative unterstützung.
aber standardmäßig gehe ich eigentlich von einem 600er oder "gleichwertigem" mixer als standard aus wenn ich auf einer fremden anlage spiel. hab auch schon mehr 600er stehen sehen als 800er, wenn es denn überhaupt ein pioneer war der in der technik stand
so...wiedermal meinen OT-Senf zu einem thema abgegeben