Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2009, 09:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit dem "Ich wäre ja gerne ..." oder "Ich komme vielleicht ..." kann man hier im Forum schon eine Straße pflastern, die bis nach Nordsizilien reicht.
Entweder du willst nur ein Posting mehr haben, du willst gefragt werden warum du nicht in Stimmung warst und Mitleid ernten ODER du lieferst ein Alibi, weil deine Freundin mitliest, und du in Wirklichkeit im Thaihaus warst.
Alt 15. June 2009, 09:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
he, was soll der sch*** berni?!

1. will ich nicht gfragt werden warum i net in stimmung war...gibt auch keinen grund dafür.
2. oh-mein-gott...mit diesem weiteren unötigen post hab ich ja schon 4.406. ich bin ja so cool
3. nichts gegen eine thai-massage, solltest auch mal probieren, vielleicht bist dann relaxter
4. hab ich von vornerherein mein kommen unter einen schlechten stern gestellt, und es tut mir leid dass ich um 5:30 nach 6 stunden in der pyramide nichts anderes wollte als schlafen...hatte halt meinen weichei-tag, genauso wie du heut anscheinend wiedermal deine tage hast, um chris B. mal zu zitieren.

stellt sich nur die frage warum du das in den thread (der für deine miese laune nix kann) schreibst anstatt mit ne PM zu schreiben...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. June 2009, 09:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bin eh gut drauf - finde halt, dass das mal gesagt gehört.
Jetzt nicht speziell dir, aber vom "Konnte doch nicht weil ..." hat halt kein Veranstalter was.
Alt 15. June 2009, 09:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Schade, ich hätte eigentlich vorbei schauen wollen...
Alt 15. June 2009, 11:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich war dort ab halbvier etwa nach eigenem Booking - da war schon recht wenig los und der Markus Fix dürfte wohl das DJM-800 nicht mehr ganz unter Kontrolle gehabt haben, zuviel Pegel ausn Mischer, Fazit unschöne Verzerrungen zum Teil.
War aber gute Trackauswahl soweit ich gehört hab und die die noch dort waren haben auch fleißig Gas gegeben.
Löbliche Aktion der Funkroom-Jungs

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. June 2009, 12:02  
peka
n00b 1st Class
peka ist außerhalb jeder Skala

Standard
Die an der Bar haben offensichtlich immer weiter den Sound runtergeschraubt, somit wurde am Mixer lauter gedreht. War echt fett, aber es kann echt nicht sein, dass man zur "späteren" Stunde den Sound leiser dreht. Respekt zu den Sets, zumindest haben die, die da waren, gefeiert
Alt 15. June 2009, 12:18  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So... auch ausgepennt.
Danke an alle, die da waren. Ich fands wirklich lustig...
Thx nochmal an Dieter!

Die Anlage war wirklich gut - am Schluss naja... kA, wo Herr Fix den Masterpegel stehen hatte.
Aber super gespielt der Markus... bist deppad.
Auf jeden Fall hat die Anlage im Badeschiff einen unnötig schlechten Ruf. Gut, damals beim Tanzmann Event hat wirklich irgendwas nicht gepasst. Aber beim Soundcheck am Samstag hat das Teil wirklich gut geblasen. Also kann man scho lassen...
Und bei meinem Set war ich auch komplett mit dem Sound-Output zufrieden.

Warum nicht mehr gekommen sind, kA. Aus meiner Sicht kann man für ein Event nimmer mehr tun. Die relativ kleine Gruppe, die bleibt, muss man sich in Wien halt auch mit anderen Veranstaltern teilen. So ist das nunmal...
Kultur hat eben seinen Preis.

Fazit: Geil wars.

Greets to Sandro, der macht ja wohl schon wieder Party am Sonar.

Aja: Thx an alle, die kommen wollten (chch)
Alt 15. June 2009, 12:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Problem in Wien ist halt auch dass man als neue Gruppe net so ein leichtes Standing hat - also ich würd mich in Wien momentan net drüber traun was auf die Beine zu stellen.

Hab mir das scho so vorgestellt dass da der Kellner nimmer wollte an der Bar und leiser dreht hat und der Herr Fix lauter wurde dann vom Mischer raus bis zum erbrechen *fg*
Selbiges Problem hatten wir in Krems auch lange Zeit

Trotzdem wie gesagt: gutes Event DAUMEN HOCH für Funkroom

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. June 2009, 12:42  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
http://www.frozendevil.at/eventfotos...nna+13.06.2009

... da gibts übrigens ein paar fotos.
Die eigenen kommen schätz ich noch!

@moreno.
stimmt. GG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche