War am Donnerstag am Abend bei der Eröffnung und am Freitag Nachmittag dort.
Das Lokal ist super eingerichtet, auch die Idee mit der Terrasse finde ich spitze. Dafür, dass die Hütte am Donnerstag bumvoll war, war meiner Meinung nach viel zu wenig Stimmung. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, dass auf der Seite überall die Leute an den Tischen sitzen.
Kleine personaltechnische Schwierigkeiten sind mir am Donnerstag auch aufgefallen, aber na gut es war ja auch der Eröffnungstag, da kann so was schon mal passieren. Enttäuscht war ich dann aber am Freitag Nachmittag. Bin dort sicher eine halbe Stunde gesessen ohne überhaupt nur danach gefragt zu werden ob ich was zu trinken haben will. Das ist wohl daran gelegen, dass viel zu wenig Kellnerinnen da waren. Als ich dann einen Kaffee bestellt habe, sagte die Kellnerin folgendes: "Kannst net was anderes trinken was schneller geht?" Naja ich lass das mal so im Raum stehen.
Forci vielleicht könntest du einmal berichten wie es denn am Samstag war.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück fürs neue Lokal. Zum Schluss möchte ich noch die skurrile Werbemethode vom Lebua auf dem Dienstagsflyer ansprechen. Aus "After-Sulmsee-Party" und einem äußerst blöden Werbesatz wurde im Wochenprogramm auf der Homepage "After-See-Party". Wenigstens hat sich hier dann doch die Vernunft durchgesetzt auf wessen Druck hin auch immer.
ja, die ersten tage war die stimmung nicht so besonders, obwohl sehr viel los war.
hat wohl daran gelegen, das alle geschaut haben, weils ja doch ziemlich schön is bei uns. einige haben mich gefragt ob sie tanzen DÜRFEN!
zum ersten mal is es am donnerstag vorm staatsfeiertag abgegangen.
freitag war es wiederr voll aber nicht sehr tanzwütig.
letzten samstag war bisher der höhepunkt! zum ersten mal war das lokal um halb acht nicht bis auf den letzten platz gefüllt, wie das halt auch in jedem anderen club ist. gegen neun war es angenehm voll, und ab dem opening um zehn is die post abgegangen. bis um drei wars voll, dann is es schnell weniger geworden, gespielt hab ich dann noch bis kurz nach fünf.
was mich noch ein wenig wundert, black geht fast gar ned!
hauptsache house, egal ob cool oder kommerzig.
das mit der dienstag flyer werbung is schon am ersten tag geändert worden, war halt schon gedruckt. ansich sind die chefs von mir mit dem chef vom nite flight gut befreundet, sonst wär uns das wohl egal gewesen wenn irgendwer das als unangenehm empfunden hat.
auch wenn in manchen lokalen in der umgebung grad weniger los is, glaub ich noch immer, das wir alle nebeneinander leben können.
bietet ja auch jeder was anderes.
wer lust hat, kann sich ja mal das erste lebua video anschauen.
publikum is halt nicht wirklich so wie im video.
altersschnitt schätz ich bei 24-27
Nachdem man einen Parkplatz gefunden hat und sich nichts beim reingehen denkt, kommt man sehr leicht mit dem Türsteher in Kontakt:
TS: Hast du schon was 'trunken?
Ich: Nein, ich bin mit dem Auto da.
TS: Du riechst aber nach Alkohol.
Ich: Das glaub ich weniger, wie gesagt, ich fahre heute.
TS: Okay geh rein....
Drinnen wars dann eh angenehm, der Service war ok, Musik brauch ma eh net reden, war spitze.
War nur 3/4 Voll, jedoch ist für jede Altersgruppe (16 - 60 ) was dabei.
Wär mir nicht so sicher, ob es noch lange der Hotspot in LB ist/bleibt.
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
da im moment 15 minuten entfernt seefesttage sind, find ich 3/4 voll ganz gut!
hab mit viel weniger gerechnet.
leider sind die freitags-gäste nicht so partymässig drauf, dafür muß man sich mal einen samstag geben. is eine ganz andere stimmung, sogar die weintrinker und auf der terassesitzer feiern auf einmal ab, versteh ich auch nicht so richtig.
und was mir an dem post vom sam nicht gefällt 16 -60 stimmt nur bedingt!
ab 20 uhr kommt man erst ab 18 rein, wenn vorher wer da war schauen wir uns an wie er sich benimmt, dann wird entschieden ob er bleiben darf oder nicht.
60järige sind eigentlich auch abends selten im haus, gestern war eine geschlossene gesellschaft mit den leuten die am hausbau beteiligt waren, da bleiben ältere natürlich nicht aus.
das wegen dem alkohol beim türsteher is wohl wegen mittwoch noch so extrem gewesen, da hatten wir ein erstes kleines problem mit einem alkoholisierten gast, der einen tisch "verunreinigt" hat und zum schluß von der polizei in zivil beruhigt werden mußte!
da im moment 15 minuten entfernt seefesttage sind, find ich 3/4 voll ganz gut!
hab mit viel weniger gerechnet.
leider sind die freitags-gäste nicht so partymässig drauf, dafür muß man sich mal einen samstag geben. is eine ganz andere stimmung, sogar die weintrinker und auf der terassesitzer feiern auf einmal ab, versteh ich auch nicht so richtig.
und was mir an dem post vom sam nicht gefällt 16 -60 stimmt nur bedingt!
ab 20 uhr kommt man erst ab 18 rein, wenn vorher wer da war schauen wir uns an wie er sich benimmt, dann wird entschieden ob er bleiben darf oder nicht.
60järige sind eigentlich auch abends selten im haus, gestern war eine geschlossene gesellschaft mit den leuten die am hausbau beteiligt waren, da bleiben ältere natürlich nicht aus.
das wegen dem alkohol beim türsteher is wohl wegen mittwoch noch so extrem gewesen, da hatten wir ein erstes kleines problem mit einem alkoholisierten gast, der einen tisch "verunreinigt" hat und zum schluß von der polizei in zivil beruhigt werden mußte!
schönen abend noch
lg, forci
Das mit dem Alter is ja nicht bös gemeint, mir persönlich is es ja komplett egal, wie alt jeder Gast ist, es ist mir nur aufgefallen, dass einige Gäste keine 30 mehr waren, is auch ok so, warum sollen sie sich es nicht anschauen und einen schönen Abend haben? Ist völlig in Ordnung. Ist mir eben nur aufgefallen
Wenn Samstag besser ist von der Stimmung bzw. den Leuten, dann wirds das Lebua ja doch noch länger geben. Hoffe auch, dass es noch länger in Betrieb bleibt, is ja klasse
Lg
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ja auch ich war schon ein, zweimal im NF - letzten Samstag hat ja auch M-Craft gespielt. War sehr gut besucht und auch eine "gute" Stimmung sag ich mal. Party Lokal a la NF ist es definitiv (für mich) keines.
Ich denke auch, dass die Lokale gut nebeneinander bestehen können, LeBua als Warm-Up und dann ab ins NF zur Party.
@ Stevie: Ich wusste gar nicht dass du im N1 auflegst. Bist du dort demnächst wieder mal? Dann könnten wir uns ja auf einen Drink im LeBua treffen - N1 ist eher nicht meine Location.
Naja, wenn wir dort sind, geht's aber eh mächtig ab.
Bin leider im Juni nicht ein komplettes WE dort, sondern nur am Fr., den 12.6.
Am 13.6. ist irgendein riesen Kasernenfest in Leibnitz, da hat das N1 geschlossen.