Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2009, 22:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich find sie Top Chris! - Sound gefällt mir sehr gut, weis jetzt schon wenn ich die Nummer in einem Club hören werde, dass das Corona gleich nochmal so gut schmeckt

Tuts übrigens grade beim Stiegl auch +fg+

Viel Erfolg mit der Platte!!
Alt 12. March 2009, 10:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, ab sofort bei Beatport erhältlich
https://www.beatport.com/de-DE/html/...161565/Genesis

Alt 12. March 2009, 11:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Auf beatport steh ich schon wieder mit y drinnen... Die mögen das i nicht glaub ich Was mach ma jetzt Stevie? Das war bei der Departure auch schon so Ich glaub wir lassens auf y... *g*
Alt 12. March 2009, 12:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab's definitiv mit i geschrieben und auch 3x kontrolliert.

Bei Junodownload ist es richtig geschrieben.
http://www.junodownload.com/ppps/pro...1404234-02.htm

Alt 12. March 2009, 12:29  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Ja das denk ich mir eh... Beatport ... *g* Mitn Eric hättens das nicht gmacht *g* Pridz *lol*
Alt 12. March 2009, 22:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Myspace Profil hab ich auch Genesis-mässig gepimpt
Genesis
Alt 12. March 2009, 22:50  
Dj Alex Minestra
n00b
Dj Alex Minestra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Genesis
Ja ist mal was anderes(Extended) und hat nicht irgend eine Ähnlichkeit mit 70% aller House Tracks

Ja lässt sich schwer in Kommerz-House Clubs spielen aber dafür wieder in Aftehour Clubs oder House Events wo man nicht auf Kommerziellen House besteht und die ich selber persönlich bevorzuge

Ausserdem beweist du damit das du was House angeht flexibler bist und das kann nie schaden.

Also mir gefällt die Nummer und ist mal was Neues

Lg Alex
Alt 12. March 2009, 23:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Is auf jeden Fall was neues und gefällt mir.

Es erinnert mich an Battery Life(soll jetzt nicht heißen, dass es eine Kopie is, aber eine Ähnlichkeit ist da und ich fand Battery Life schon sehr genial!)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. March 2009, 16:17  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Auf beatport steh ich schon wieder mit y drinnen... Die mögen das i nicht glaub ich

Vielleicht finden sie den Geri mit Y in der Datenbank und korrigieren das fälschlicherweise . . .
Alt 13. March 2009, 17:05  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Kann auch sein, aber einheitlich ist eh besser wegen dem Beatportplayer... Nur ist es schlecht für mich weil in einem Onlineshop ist es so drinnen, im anderen so...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht