Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2001, 16:31  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
www.djshop.de ist bei den German Dance Awards (GDA) nominiert in der Kategorie "Bester Händler"

Seht her !

Vielleicht doch eher Probleme bei Auslandslieferungen...
Alt 10. December 2001, 16:49  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
falls noch irgendwen interessiert, wie meine geschichte weitergeht ->

ich hab dem herrn wirth bei djshop.de eine mail geschrieben, auf das er hier vorbeischaun möge und sich den antworten & anschuldigungen stellen solle -> allerdings, wie gewohnt keine antwort ...
dennoch hab ich heute erneut einen brief bekommen, in dem die forderung nun um 20 dm erhöht wurde, wegen bearbeitungsgebühren - und ausserdem drohten ( ) sie mir, dass ab sofort der rechtsanwalt für meine angelegenheit zuständig ist ... naja mal sehn, was da raus kommt
Alt 10. December 2001, 17:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@effect:

Spielen würd ich mich aber nicht mit denen,
klingt wie ein fall für den Konsumentenschutz - oder???
Alt 10. December 2001, 17:58  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mhm ... klingt für mich eher wie pech für djshop.de, da ich rechtlich geschütz bin durchs HGB - klingt komisch, ist aber so:

jedenfalls ist die situation so, dass ich als gerade noch minderjähriger vor dem gesetz nicht voll geschäftsfähig bin, d.h., wenn meine mutter sagt, dass dieser "vertrag" zw. mir & djshop.de nicht gültig ist, weil ich eben minderjährig bin, dann kann in den agb von djshop.de drinnen stehn, soviel sie wollen.

hm ist zwar blöd ehrlich gesagt, dass ich mich mit solchen unfairen mitteln verteidigen muss, aber es hilft nun mal nicht.
Alt 10. December 2001, 18:07  
Leki
Insane Poster

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von BK:
www.djshop.de ist bei den German Dance Awards (GDA) nominiert in der Kategorie "Bester Händler"
<HR></BLOCKQUOTE>

Titanic hat an haufen Oscars gewonnen und is trotzdem a schas Film

Alt 10. December 2001, 18:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
www.friendlyhouse.at geht bald mit wesentlich mehr musikrichtungen ins internet. diese firma ist aus österreich, bietet den kunden höchstes service, uvm! auch in meiner branche ist soein kundenumgang gang und gebe, beisoiel: ein spiegelkugelset kostet in de nur die hälfte + versandspesen, postgebühren, nn-gebühren +mwst. aufschlag 50% mehr als bei uns, aber meiner meinung seit ihr die schuldigen, wenn ihr immer mit aller kraft euch einzureden versucht das deutschland um soviel billiger + besser ist! -lg gue
Alt 10. December 2001, 18:22  
Leki
Insane Poster

Beitrag
@Disco Store:

Du schreibst, daß die in kürze online gehen werden. Dann is klar, wenn das bei denen gut funkt auf der HP, daß ich in Österreich kaufe (hab ja nix am Reinderl). Aber wo soll ich jetzt in Österreich kaufen, wenn ich nicht extra nach wien fahren will???? Denn wenn ich nach wien fahr kann ich das Porto und Versandkosten auch zahlen!!
Alt 10. December 2001, 19:23  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
mann kauf dir einen diesel, oder komm nächsten samstag nach wien zu meiner geburtstagsparty und kaufst vorher vinyl! übrigens brennst auch in zukunft die arbeitslosen mit wenn die kohle nicht dableibt und auserdem kannst ja derzeit friendly house noch anmailen und um nn-sendung bitten. lg gue
Alt 11. December 2001, 06:38  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Wo ist den die Geburtstagsfeier?

Ich bestell sowieso nie was per Internet weil ichs lieber im Geschäft persönlich kaufe. Wenn ich mal eine Platte seh um ca. 23 DM und dann kann ich noch mit ca. 20 DM Porto rechnen, .... dann ist das einfach zuviel. ;(

CiAo flo
Alt 12. December 2001, 01:11  
DaveDaDeejay
n00b
DaveDaDeejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
djshop.de .... lustig, lustig trallerlalerla.

Mir ist es da aber nicht anders ergangen, wir haben zu dritt beim erwähnten shop Vinyls bestellt. Beim ertsen mal ist die komplette bestellung in 4 verschidenen päckchen mit eben 4-5 vinyl´s oder so geliefert worden, sprich auch ich durfte 5x Porto Zahlen. Das ging dann noch 2 - 3 mal so weiter, dann hab ich mir per mail bestätigen lassen das die komplette leiferung zumindest alles was bis dahin lagernd ist in 2 wochen geliefert werden muss und der rest der bestellung bei nichtlagerung gestrichen wird. Die Bestätigung hab ich zwar erhalten jedoch kamen die Vinyls erst wieder in Miniatur Päckchen einzeln, das erste hab ich noch genommen und hab mir gedacht " Na viel hams ja ned lagernd ghabt". Da ich ja vereinbart hab das der rest gestrichen wird bin ich auch nicht davon ausgegangen das etwas nachkommen wird. Doch ich wurde eines besseren belehrt, mir wurden noch 5 Päckchen nachgeliefert und zwar 2 Monate später. Angenommen hab ich alle 5 natürlich nicht, die erlagscheine und Mahnug zur Zahlung der noch offenen Vinyls erhielt ich jedoch in Wöchentlich regelmäßigen abständen, . Bis ich mal dort angerufen hab und gesagt habe das ich schriftlich ausgemacht hab das der rest bei nichtlieferung Storniert wird. Der dortige Geschäftsführer Namens Armin meinte nur wenn du nicht Zahlst wirst du geklagt, und beendete das Gespräch. Ich wurde dann auch geklagt. Da ich dieses natürlich lächerlich fand, schickte ich die gespeicherte bestätigungsmail an den für den Dj Shop klagenden Anwalt und siehe da -&gt; Die Klage wurde Fallengelassen.
Ich kann dazu nur sagen djshop.de ist das letzte vom letzten!

C YA DAVE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht