Ins Partyhouse will der Bomba damit eh net, in die Passage auch net
mal abgesehen davon dass die dort den Dj Bomba wohl mitn nassen Fetz´n rausjagen würden...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also ich persönlich find die Nummer ebenfalls Schrott!
Aber ich denke mir mal, dass der Bomba nicht ohne Grund so einen Track produziert. Wenn man sich diverse Hits aus der Vergangenheit anschaut: Schnappi, Schnuffelsong etc., dann sieht man schon, dass solche Lieder bei den Leuten ankommen und in diese Kerbe schlägt Bomba meines Erachtens total.
Würde mich also nicht wundern wenn die Nummer Erfolg hat. Gleichzeitig kann das ganze aber auch nach hinten los gehen und das Lied gefällt nicht mal den Leuten, denen auch Schnappi und Schnuffel gefällt. Man wird sehen...wobei ich eher an ersteres glaube.
Mit dem Lied wird nur die Liste dieser "Eigentlich Wahnsinn aber erfolgreich" Produktionen
weitergeführt.
Geändert von Mad1k1ck (25. February 2009 um 20:04 Uhr).
Die "Ass Beats" ist eigentlich nur n ganz billiger abklatsch von der "Fucking Balloon" oder ?
Die "Bomba" find ich auch gut. Endlich mal "kein Cover" und innovativ.
Lustig. Alle pudeln sich über die Cover auf, und dass alles gleich klingt, und kaum macht einer mal was anderes passts euch auch nicht. Eigentlich kaum ernst zu nehmen solche Kritiken.
Ich bleib dabei, ich finds lustig
Allein die Reaktionen hier zeigen doch dass etwas richtig gemacht wurde: wenn man sich drüber aufregt kriegts gleichzeitig Aufmerksamkeit. Ins Partyhouse will der Bomba damit eh net, in die Passage auch net
Seh ich genauso! Is sicherlich nicht grad die intelligenteste Produktion, wenn ma das so sagen darf - aber ankommen wirds trotzdem
Lustig. Alle pudeln sich über die Cover auf, und dass alles gleich klingt, und kaum macht einer mal was anderes passts euch auch nicht. Eigentlich kaum ernst zu nehmen solche Kritiken.
Wenn ich meine Blähungen digital aufnehmen würde, und davon dann ein "Lied" machen würde, würde es dir auch recht sein? Wär ja dann auch quasi mal "was andres"...
btw einen Vergleich zwischen Blähungen und diesen Track hab ich ganz bewusst gewählt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo