Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Habe jetzt mal in Google navida night arena nova eingegeben.
Da wurde ja wirklich auf allen nur erdenklichen Websites Werbung gemacht.
Unso unverständlicher, dass da kaum Leute hingingen.
|
Und wenn man durch Wr. Neustadt durchfährt hast bei jeder Ampel neben der Straße die Flyer/Plakate stehen, wie man sie zB. von diversen Zirkussen kennt. Also da wurde schon sehr viel Werbung gemacht.
Deshalb finde ich es wirklich äußerst schade, dass dieses Event so ein Misserfolg geworden ist.
Das haben sich die Djs, das Personal, der Veranstallter und alle die da mitgewirkt haben enfach nicht verdient.
Das Wr. Neustadt kein gutes Pflaster ist würde ich nicht sagen. Man denke nur ans Vibe (Event in der großen Arena Nova) welches immer randvoll ist, und das spürt der Estate dann schon sehr. Nur wissen da die Leute schon was sie erwartet, und deshalb gehen sie dort auch hin.
Ich glaube einfach, wie ich vorher schon geschrieben habe, dass die Leute nichts mit Wippenberg und vielleicht auch nichts mit Navida anfangen können, und ihnen dafür die 15€ Eintritt einfach zu viel sind. Und die, die damit was anfangen können, waren die 150 -200 Leute die dort waren.
Überhaupt kann die Mehrheit generell in Österreich leider nichts mit Trance anfangen. Wäre statt Wippenberg zb. Deadmau5 oder Klaas als Headliner gestanden wäre die Bude überfüllt gewesen.
Zitat:
Zitat von NTQ
Mir tuts echt für den Wippenerg leid.. wen mann ne Woche zuvor auf der Trance Energy spielt und dann von Navida in so einen Dreck reingezogen wird, dafür was geboten war hat Wippenberg wirklich ein solides Set geliefert.
|
Die Aussage find ich ehrlich gesagt nicht ok. Navida hat sich bemüht ein eigneständiges Event zu veranstalten und einen Wippenberg zu holen. Die können ja nicht wissen das keine Leute kommen.
Zitat:
Zitat von Katsche
vor ca. 2 monaten in krems auf der navida night war volle bude,
|
War es damals im Sommer im Estate auch. Wäre es in Krems nicht im G gewesen, sondern ein eigentständiges Event, zB in den Österreich Hallen, und nicht mit Inpetto als Headliner, hätts wahrscheinlich auch nicht besser wie gestern in Wr. Neustadt ausgesehen. Das G kennen alle im Krems und Umgebung, und Tocca's Miracle ist ja auch ein Track der sehr sehr bekannt ist.
Zitat:
Zitat von M&P
mit oder ohne Observer?
|
Kann ich nicht sagen, weil wirklich in der Sekunde in der wir bei der Tür rein sind, die Musik ausgemacht wurde und die Securitys uns gesagt haben dass es aus ist. Dann haben wir gleich umgedreht und sind nach Hause gefahren.