Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. March 2009, 15:40  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Zu den MCs: Warum gibts eigentlich MCs bei solchen Veranstaltungen? Selbst die "großen" DJs haben keine MCs und wenn dann halten sich die dezent zurück. Ich finde, es sollte mehr Stimmung durch die Musik erzeugt werden, das ist mit Trance mehr als möglich
Dem kann ich nur zustimmen!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 15. March 2009, 16:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Habe jetzt mal in Google navida night arena nova eingegeben.
Da wurde ja wirklich auf allen nur erdenklichen Websites Werbung gemacht.
Unso unverständlicher, dass da kaum Leute hingingen.

Und wenn man durch Wr. Neustadt durchfährt hast bei jeder Ampel neben der Straße die Flyer/Plakate stehen, wie man sie zB. von diversen Zirkussen kennt. Also da wurde schon sehr viel Werbung gemacht.

Deshalb finde ich es wirklich äußerst schade, dass dieses Event so ein Misserfolg geworden ist.
Das haben sich die Djs, das Personal, der Veranstallter und alle die da mitgewirkt haben enfach nicht verdient.

Das Wr. Neustadt kein gutes Pflaster ist würde ich nicht sagen. Man denke nur ans Vibe (Event in der großen Arena Nova) welches immer randvoll ist, und das spürt der Estate dann schon sehr. Nur wissen da die Leute schon was sie erwartet, und deshalb gehen sie dort auch hin.

Ich glaube einfach, wie ich vorher schon geschrieben habe, dass die Leute nichts mit Wippenberg und vielleicht auch nichts mit Navida anfangen können, und ihnen dafür die 15€ Eintritt einfach zu viel sind. Und die, die damit was anfangen können, waren die 150 -200 Leute die dort waren.

Überhaupt kann die Mehrheit generell in Österreich leider nichts mit Trance anfangen. Wäre statt Wippenberg zb. Deadmau5 oder Klaas als Headliner gestanden wäre die Bude überfüllt gewesen.

Zitat:
Zitat von NTQ
Mir tuts echt für den Wippenerg leid.. wen mann ne Woche zuvor auf der Trance Energy spielt und dann von Navida in so einen Dreck reingezogen wird, dafür was geboten war hat Wippenberg wirklich ein solides Set geliefert.
Die Aussage find ich ehrlich gesagt nicht ok. Navida hat sich bemüht ein eigneständiges Event zu veranstalten und einen Wippenberg zu holen. Die können ja nicht wissen das keine Leute kommen.

Zitat:
Zitat von Katsche

vor ca. 2 monaten in krems auf der navida night war volle bude,
War es damals im Sommer im Estate auch. Wäre es in Krems nicht im G gewesen, sondern ein eigentständiges Event, zB in den Österreich Hallen, und nicht mit Inpetto als Headliner, hätts wahrscheinlich auch nicht besser wie gestern in Wr. Neustadt ausgesehen. Das G kennen alle im Krems und Umgebung, und Tocca's Miracle ist ja auch ein Track der sehr sehr bekannt ist.

Zitat:
Zitat von M&P
mit oder ohne Observer?
Kann ich nicht sagen, weil wirklich in der Sekunde in der wir bei der Tür rein sind, die Musik ausgemacht wurde und die Securitys uns gesagt haben dass es aus ist. Dann haben wir gleich umgedreht und sind nach Hause gefahren.

Geändert von tomy_s (15. March 2009 um 16:15 Uhr).
Alt 15. March 2009, 16:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Habe jetzt mal in Google navida night arena nova eingegeben.
Da wurde ja wirklich auf allen nur erdenklichen Websites Werbung gemacht.
Unso unverständlicher, dass da kaum Leute hingingen.

Hat niemand die MTV-Fernseh-Werbung gesehen? Dort lief es nämlich auch!
Alt 15. March 2009, 16:26  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
würde mich auch interessieren ob mit oder ohne obsi, aber wird man sicher i.wie oder wo herausfinden können - z.b. anhand fotos !
fotografen waren ja zugenüge !!!

wenns in krems nicht im g, sondern in den österreichhallen gewesen wäre und auch die werbung wieder so gut gwesn wäre. hätte es sicher eine volle bude gegeben - man siehe blue revolution mit tom snow !!!

trau mir auch fast zusagen wenns jetzt im g wäre (rennt ja nicht mehr wirklich), gibts auch volles haus.
man wird beim nächsten mal vienna calling allsamt im g sehen

.
Alt 15. March 2009, 16:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Was echt?

Dann war das wahrscheinlich viel größer geplant und sogar für die große Arena in die ein paar tausend Leute reinpassen.

Vielleicht haben sie es dann kurzfristig in die kleine Halle verlegt, weil sie nur ein paar Vorverkaufstickets verkauft, und da schon gemerkt haben, dass nicht mit so vielen Gästen zu rechnen ist.

Ist nur ein Gedankengang von mir...

Geändert von tomy_s (15. March 2009 um 16:37 Uhr).
Alt 15. March 2009, 16:37  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
...man wird beim nächsten mal vienna calling allsamt im g sehen

da wirds kein volles Haus geben, denn das Line Up lässt da wieder stark zu wünschen zu übrig: Tom Snow, The Riddler und Spot. Zumal Tom Snow kein Reißer mehr im G ist da er im Schnitt 2x im Monat dort ist, und schon jetzt jedes mal die Ehre hat, vor 300 Gästen auflegen zu "dürfen", und Dj The Riddler "keiner" kennt...

Die erste Vienna Calling Night im G war der Hammer, aber da war 1. das G noch was "Neues" u deshalb so gut wie jedes Wochenende voll, und 2. auch alles dabei, was Vienna Calling zu bieten hat

visit YouTubeChannel:
new vids:
Glenn Morrison & Armin van Buuren @ Zrce Beach (HR) 30.8.09
www.youtube.com/mpprojekts
Alt 15. March 2009, 16:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
schadeeeee.

Alt 15. March 2009, 16:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Dann war das wahrscheinlich viel größer geplant und sogar für die große Arena in die 2800 Leute reinpassen.

Vielleicht haben sie es dann kurzfristig in die kleine Halle verlegt, weil sie nur ein paar Vorverkaufstickets verkauft, und da schon gemerkt haben, dass nicht mit so vielen Gästen zu rechnen ist.

Ist nur ein Gedankengang von mir...
das kann ziemlich gut stimmen,
und würde das ganze unvorbereitete ein klein wenig rechtfertigen!

wie dort waren hatte ich mir echt gedacht,
haben die gestern angefangen alles herzurichten - dem siehts nämlich so aus !!
rechts neben uns an der wand lagen kabeln und schachteln und zig flyer aufgestapelt von nem h.e.a.t-event in der pyramide im april !!!

.
Alt 15. March 2009, 16:46  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alles in allem sehr schade, dass der abend so in die hose gegangen ist wie man hier lesen kann - daher bin ich auch weniger traurig NICHT dort gewesen zu sein.

ich bin auch der meinung, dass allein der headliner wippenberg das kraut in WN und umgebung nicht fett macht, wenn a paar KM luftlinie weiter im estate electromusiziert wird und das der masse einfach mehr schmeckt. da wird man die WN-kennzeichen zu recht vermissen. meines erachtens kann man das auch ned unbedingt anprangern, ich erwarte mir auch wie angesprochen genug zuzug aus den umlanden, wie es sonst an jedem normalen WE auch ist.

trotzdem hatte in dem fall nicht einmal unbedingt nur das lineup und das genre schuld an der schwachen performance dieses events, sondern auch die organisation. so einen mist lasse ich mir auch sicher nicht bieten wenn man hier einige posts durchliest. da war einen tag vorher PvD um 5 euronen mehr + burian, lexicon avenue, aly und fila eine um ecken weitere reise wert als nach WN.

generell ist aufgrund dieses reinfalls aber dennoch der event selbst ne gute idee, ich werde mir bei passender gelegenheit sicherlich trotz dieser vorkommnisse mal ein eigenes bild machen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 15. March 2009, 17:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Vorweg:
Schade, dass das Ding anscheinend nicht so aufgegangen ist...
Wippenberg macht echt super Zeug, leider aber irgendwie eine "Trancekenner"-Größe und nicht wirklich für die Masse bekannt. Zumindest in einem Trance-Entwicklungsland wie wir eines sind und immer waren.

Zitat:
Zitat von Katsche
mc spot hats schon drauf, er kann ein publikum anheizen - jedoch kann das auch in die falsche richtung losgehen ..

Saufst du?

C'mon C'mon C'mon C'mon C'mon
Come on Come on
C'mon C'mon C'mon C'mon C'mon
...

http://www.youtube.com/watch?v=MyyifcwCSDM

Der Typ hat nach der Aktion am DIF absolut NICHTS auf einer Tranceveranstaltung verloren. Ich hab mich das gesamte Set über nur geärgert :|

Man lese mal die Comments:

noisaku: haha die mcs sind mal scheisse das geht ja garnicht .......
The3ndIsNear: die mc's waren ja echt oag drauf...
bertl1150: Mc Mars und Spot nerven einfach nur ... solln den schlapfen halten bei Trance Music ...
jivapump: can you shut up stupid guy
sacklpickaaa: na der spot war wahrscheinlich auf zuviel schneuln untawegs
cigi123: GOD!The MCs are fuckin´ idiots! They ruined the whole PVD set!

etc.

Zitat:
Zitat von Chris Mojito

:O

Und ich dachte da gäbs nurmehr Klingelton Werbungen...

Geändert von Chris B. (15. March 2009 um 17:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht