Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2009, 11:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
weißt eh minchen, kommen ist privatsache! *gg*

@shocker: Dir schuldet die Mine ein saftl? HEHE...mir einen ganzer Wienbesuch mit einer Nächtlichen Sauforgie!?!?! *g*

LG Slamy
Alt 29. January 2009, 12:30  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Komm nach Graz!
Alt 29. January 2009, 12:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
also wenn die geplante Eroticshow`(lt. Flyer) von und mit dir ist, komm auch ich nach Graz und sag mien Booking ab!*ggggg*
Hab schlechte Erinnerungen ans Bollwerk in Graz, mitn Maxl FLO und co an Forcis Birthday Bollwerk SPritzer bis zum Umfallen, im Endeffekt wars auch so! Sie haben mir erzählt ich bin auf allen vieren raus ausm BW! *gg*
Alt 29. January 2009, 12:46  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
also wenn die geplante Eroticshow`(lt. Flyer) von und mit dir ist, komm auch ich nach Graz und sag mien Booking ab!*ggggg*
Die Erotikshow gibt´s dann im Hotelzimmer.
Aber da hab ich schon 10 Männer eingeladen, die haben auch schon bezahlt.

Alt 29. January 2009, 12:49  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Idee
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Die Erotikshow gibt´s dann im Hotelzimmer.
Aber da hab ich schon 10 Männer eingeladen, die haben auch schon bezahlt.

Ach Du Scheisse.........
Alt 9. February 2009, 09:06  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
... und hoffentlich geht bis dahin meine Beule weg, die grad sämliche Regenbogenfarben durchläuft
Alt 9. February 2009, 10:30  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
... und hoffentlich geht bis dahin meine Beule weg, die grad sämliche Regenbogenfarben durchläuft

aber im bw graz gibts e net so komische türln wo man sich das anhauen könnte ;-)
Alt 9. February 2009, 11:37  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Eher, wenn eine nette Dame mir die Tür in mein wunderprächtiges Gesicht gedrückt hätte... Trotzdem, ab sofort sofort gilt: Vorsicht vor tiefstehenden Türen!

Back to topic....
Alt 9. February 2009, 11:38  

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Macht ja nichts - ist ja Fasching!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht