Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2009, 14:10  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ihr machts euch viel zu viele Gedanken!!!

Die wird schon wissen wie, warum und weshalb sie sich so nennt wie sie eben heißt!!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!
Alt 23. January 2009, 14:10  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ney, ich weiss garnicht wie die aussieht... heute zum ersten mal die Nummer auf KroneHit Dance gehört...

Wie kommt man aber auf die Idee, sich Lady Kacke zu nennen?

Jetz weist wies aussieht
Mfg.

I Love Electro House
Alt 23. January 2009, 14:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Naja schaun eh immer gleich aus...
Alt 23. January 2009, 14:18  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Hast recht könnte auch britney spears mit ner perrücke sein.

I Love Electro House
Alt 23. January 2009, 14:20  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Da ist wohl was wahres dran

Also wenn ich nicht wüsst wer sie ist jetzt durch die Diskussion, hätt ich schon überlegen müssen! Heut zu Tage verändern sich diese Mauerblümchen wie ein Cameleon!! Könnte genauso gut christina oder britney mit nuem Look sein...*gggg*
Alt 23. January 2009, 15:34  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Also wer sie mal live sehen möchte hier ein passendes Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=H5ud2m6EGWw

und Just Dance

http://www.youtube.com/watch?v=OiOLo...eature=related

Geändert von DJMALA (23. January 2009 um 15:37 Uhr).
Alt 23. January 2009, 15:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag, Mala, willst Du nicht endlich mal Deine Signatur in Ordnung bringen ???

Alt 23. January 2009, 17:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich entschuldige mich, früher war sogar die Zeichensetzung besser .

Zur Nummer selber:
Finde sie persönlich eine Sensation.
Hab im September schon gemutmaßt, dass wohl GaGa und Little Boots die sind, die heuer ziemlich aufsteigen.

Den Sound mag ich gerne, und ich finde es auch gut, wenn jemand nicht zwanghaft versucht, was ganz Neues zu machen, sondern auch versucht, Fans der ersten Nummer mitzunehmen - ohne langweilig zu werden.

Hier übrigens das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xyDRbp1ZPp8

Nicht nur stimmlich (auch wenn Aguilera natürlich ganz andere Gesangstechniken benutzt), sondern auch optisch Xtina ähnlich.
Sie baut sich aber durchaus aus den Schlagwörtern "schrill" und "Dancefloorqueen" ein eigenes Image auf.
Das passt ja eh super, nachdem Pop, RnB und sogar Hip Hop teilweise immer dancelastiger wird, während der Dance immer toter wird.
Alt 23. January 2009, 17:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ Berni:

Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Zur Nummer: Find sie auch sehr sehr fein! 10/10

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. January 2009, 18:20  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
@Bicency Ich dachte schon ich wer der einzige der ihre Stimme mit Christina in Verbindung bringt.

Das Lied ist auf alle Fälle irgendwie cooler als Just Dance. Finde ich halt.
Beim Refrain klingen die beiden wirklich verdammt ähnlich.
Eine Freundin von mir meinte jedoch, dass das gar nicht der Fall wäre.

Ich finde Pokerface definitiv besser als Just Dance, vielleicht auch weil ich Letzteres einfach schon zu oft gehört habe.

Ich stimme Berni zu, generell ist Popmusik in letzter Zeit total elektronisch geworden. Aber im positiven Sinne. Auch das neue Britney Album, und auch schon das letzte. So kitschige Poplieder wie Anfang der 00er Jahre gibt es kaum noch. Nicht mal von Dieter Bohlen, der macht ja mit seinem Mark auch schon .. wie soll ich es nennen? Etwas Aktuelleres. Ich sag nur Alexander Klaws.

Aber egal, ich komme vom Thema ab
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht