Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2009, 16:03  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich bin grad am "verhandeln", aber angeblich brauch ich dafür ebenfalls einen Premiere verifizierten Receiver!

EDIT: Auch wenns mich jetzt noch so ärgern tut, ich komm nicht drum rum, am Montag kauf ich mir an neuen Premiere verifizierten Receiver!

Technisat & Dreambox ftw

Warum sollt das bei deinem nicht funzen? Digital, Smartcardeinschub, Orf Digi Karte, wasn noch alles? Das kann doch dem Abo pfeifegal sein ob sie jetzt ne Karte dazugeben oder du sie zurückschickst und das Abo über die Orf Karte machst.

*edit*
wertfreie Meinung: Vielleicht mal den Receiver über USB updaten, weil ja neue Verschlüsselung von Premiere und der eventuell die noch nicht unterstützt.
*reedit*
Aktuelle Firmware und die Softcam von Koscom drauf dann sollts auch mit der Premierekarte funzen.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (16. January 2009 um 16:26 Uhr).
Alt 16. January 2009, 18:26  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
sagt mir nix der receiver. hast schon onkel google ausführlich befragt?

ja diesmal haben sie ja nicht nur den schlüssel geändert sondern gleich das ganze verschlüsselungssystem (statt nagra is es jetzt irgend ein anderes, fällt mir jetzt aber nicht ein...)
Alt 16. January 2009, 19:23  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
(statt nagra3 is es jetzt irgend ein anderes, fällt mir jetzt aber nicht ein...)

Simulcrypt

Das heisst 2 Systeme paralell. NDS Videoguard + Nagra3.

Geändert von KRIZ VAN DALE (16. January 2009 um 19:29 Uhr).
Alt 16. January 2009, 20:14  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
NDS Videoguard
das hab ich gemeint. hatten die deutschen im kabelnetz schon lange vor premiere...
Alt 16. January 2009, 23:21  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
andere Frage... wie klappt die PVR Funktion bei dir? Kannst du mit den files die du aufnimmst auch eine DVD brennen? Wenn ja, einfach oder kompliziert?
Alt 17. January 2009, 12:53  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Gizzmo
Ich hab glaub ich bereits erwähnt, dass ich nicht der Fachmann für Receiver bin, also weiß ich leider nicht was eine PVR Funktion ist

@ all
Ich werd heut, so wie von Premiere empfohlen, die Karte mal in einem für Premiere verfizierten Gerät freischalten lassen (ein Freund von mir hat sowas ) und dann schaun obs vll doch auch in meinem Gerät funktioniert! Die von Premiere meinten, es bestünde eine Chance, dass es geht!
Wenn nicht werd ich vll mal nach dem Software Update googlen müssen!
Alt 17. January 2009, 17:56  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Gizzmo
Ich hab glaub ich bereits erwähnt, dass ich nicht der Fachmann für Receiver bin, also weiß ich leider nicht was eine PVR Funktion ist
PVR bedeute "Personal Video Recorder"
Zitat:
Zitat von guenny123
@ all
Ich werd heut, so wie von Premiere empfohlen, die Karte mal in einem für Premiere verfizierten Gerät freischalten lassen (ein Freund von mir hat sowas ) und dann schaun obs vll doch auch in meinem Gerät funktioniert! Die von Premiere meinten, es bestünde eine Chance, dass es geht!
Wenn nicht werd ich vll mal nach dem Software Update googlen müssen!
denk mal du solltest zuerst neue firmware suchen, denn wenn du premiere mit dem receiver emfangen bzw entschlüsseln kannst funktioniert das auch nach einer Stunde auf dem Sportkanal
Denk mal dein rec hat probleme mit der neuen verschlüsselung von Premiere und ohne neuer firmware wirds schlecht aussehn...
Alt 17. January 2009, 18:05  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
denn wenn du premiere mit dem receiver emfangen bzw entschlüsseln kannst funktioniert das auch nach einer Stunde auf dem Sportkanal
Denk mal dein rec hat probleme mit der neuen verschlüsselung von Premiere

Sag mal auf welchen Thread antwortest du eigentlich ?

Er kann Premiere ja nicht mal empfangen, geschweige denn hat er nen Recorder . . .
Alt 17. January 2009, 18:28  
djgizzmo
Full Member
Deejay

Standard
er hat ja die programme verschlüsselt, oder??
er hat schon einen recorder, wenn er PVR hat
aber egal, bin schon wieder still in dem Fred...

Geändert von djgizzmo (17. January 2009 um 18:41 Uhr).
Alt 17. January 2009, 19:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wenn mit PVR eine Festplattte für dieses Timeshifting (glaub so nennt man das) gemeint ist, dann hab ich sowas... ja
Übrigens aktueller Stand: Ich hab die Karte jetzt von einem Freund freischalten lassen (mit einem verfizierten Gerät, und dort hat auch alles funktioniert)! Hab die Karte dann bei mir reingesteckt u kann trotzdem nicht entschlüsseln - war der Rat von Premiere offensichtlich auch fürn Hund!
Naja... Kriz wusste es offensichtlich von Anfang an!

EDIT the Last one: Grade bei Premiere angerufen, ich krieg jetzt einen stinknormalen Receiver um 99 €uronen von denen, der in 5 - 6 Werkstagen hier sein sollte und damit ist das Problem dann hoffentlich gelöst

Geändert von guenny123 (17. January 2009 um 20:06 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht