Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. December 2008, 18:50  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro
Alt 4. December 2008, 18:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Ich spiel auch sehr gerne in der Früh Klassiker aber das hat nichts mit "Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs" zu tun. Weil da spiel ich sicher nie die selben
Alt 4. December 2008, 19:39  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Mich geht’s ja nichts an Was Div Dj´s in anderen Hütten spielen, aber HALLO wir haben Ende 2008. Wenn das die Hits sind die ihr immer noch spielt. Da frag ich mich warum es überhaupt noch Leute gibt die Produzieren wenn eh immer noch der alte Schmarn läuft. Das ist halt der unterschied zwischen uns und Deutschland. Wenn ich da an Erfurt denke die spielen wirklich aktuell und nicht den ganzen alten Schmarn

Aber Jeder DJ wie er meint
That´s it!
Alt 4. December 2008, 21:35  
Planlos
n00b
Planlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Planlos

Standard
ich weis ja nicht wir ihr das seht, aber man kann genausogut mit alten platten so richtig gut die hütte zum kochen bringen. scho klar das ma das eine oder andere neue stück dabeihaben sollte.

ich persöhnlich spiel lieber alte bretter und bringe meinen sound rüber, da ich mich mit den neueren produktionen im hardstyle ned wirklich identifizieren kann
Alt 4. December 2008, 21:38  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Eine Nummer die man auch heute noch oft hört, ist der Tagadassa Bootleg den da Kriz damals geschraubt hat! Ich spiel den sogar selber heute noch so gut wie immer - weil der bei den Leuten (bei uns in der Gegend zumindest) einen gewissen Kultstatus erreicht hat!

Dass die Durchsagen wie "jetzt gehts ab nach Italien" oder "Musica di Gigi D'agostino" noch immer ziehen und die Hardcoresauger immer noch glauben der Track stammt vom Gigi find ich sowieso geilstens, zumal sie an der Bootleg Gott sei Danke nicht rankommen!
Alt 4. December 2008, 22:41  
DJ Mendoza
Member 2nd Class
DJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz seinDJ Mendoza kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Mendoza

DJ Mendoza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro

wiedenn wasdenn wodenn?

also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen.

man muss da schon einiges berücksichtigen bevor man alles in einen topf wirft...
die deutschen waren uns schon immer voraus. die haben schon türken importiert, da dachten wir noch gar ned dran..

heisst ja nicht das alles gut is was man nachmacht oder?
Alt 4. December 2008, 23:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
@stee wee bee: Hab eh irgendwo alte Fotos auf der Homepage entdeckt wo du gerade spielst!

warst du dort als Gast DJ?

lg

Hmm, früher ein paar mal gemeinsam mit DJ Transformer, dann auch solo, später mit Günter als DFS.

Alt 5. December 2008, 00:21  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Mendoza
also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen.

Ich rede ja von discos und nicht von Hütten

Und mir den 500 euro rede ich natürlich pro wochenende nicht pro spieltag
Alt 5. December 2008, 08:35  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Ich rede ja von discos und nicht von Hütten

Und mir den 500 euro rede ich natürlich pro wochenende nicht pro spieltag

korrekt!
Alt 5. December 2008, 12:42  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das heißt doch nicht das ich nur diese scheiben spiele die ich hier gepostet hab ^^

sind eben dinger die immer gut laufen und auf das hab ich das ausgelegt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht