Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. November 2008, 09:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Hey so ein Hodenpezi-Bag schaut nice aus ... mal morgen begutachten ...

lol

yoyo - for da Pezis - auch nett: zwei Timecodevinyls reinzwängen und noch ein CD Mapperl dazu und los geht die Peziparty

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. November 2008, 11:20  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
fix dabei

brauch ja noch was für Deutschland.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 27. November 2008, 11:27  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Oder an den freakigen Freunden

Hab vorhin mit einem anderen Member telefoniert, wir werden auch vorbeischauen!

mitn petzi?

ich bin so gegen 18 uhr wahrscheinlh dort. freu mi schon auf ein paar bekannte gesichter..und noch mehr auf ein paar unbekannte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. November 2008, 11:29  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hehe na dann freu ich mich ja mal das Gesicht hinter DJ_FREE zu sehen . In Gesichter erkennen bin ich extrem schlecht, einfach anreden. Bin der mit den blonden aufgestellten Haaren und der hellbraunen Weste *gg*.

@ Gue: Dancecharts Corner inkl. Sektempfang und Gogo-Tänzerinnen ist eh schon eingerichtet oder?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 27. November 2008, 11:31  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wer bracuht denn sekt? aqualoop kommt eh net, also kannst in proseco wieder einkellern

Alt 27. November 2008, 11:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
In Gesichter erkennen bin ich extrem schlecht
Und im Namen merken auch, gell?!

Ich sag nur "Ich hab Pitsi grufen, weil ich nicht gwusst hab, ob du wirklich Chris heißt!"
Alt 27. November 2008, 11:34  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wer so ein Gedächtnis hat wie ich hat lernt jeden Tag neue Menschen kennen - hab mir im Brooklyn über 5 Jahre net alle Namen gemerkt *fg*

Alt 27. November 2008, 11:36  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
das liegt net am gedächtnis, sonderm am alk, lieber kaiser

Alt 27. November 2008, 11:38  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Nana, das liegt am Gedächtnis.
Gestern mit nem Dok an der Boku telefoniert, heut muss ich zu ihm und hab vergessen wie er heißt

Alt 27. November 2008, 13:31  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Ich sag nur "Ich hab Pitsi grufen, weil ich nicht gwusst hab, ob du wirklich Chris heißt!"

Kann passieren . Aber von wo hätt ichs wissen sollen? Beim Kickerl haben auch alle nur Fotogörl gsagt zu dir *gg*. Kann ja auch sein, dass "Chris Mojito" nur der Künstlername ist und du in Wirklichkeit Adalbert heißt!

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht