Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2008, 13:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die RIAD war natürlich ein (instrumentales) Cover von Snap und einer der ersten Pizzicato-Tracks damals.

Der Birthday Song wurde von österreichischen Produzenten anlässlich 25 Jahre Ö3 produziert, fiel aber komplett durch.

Ich bekam dann den Auftrag für einen Remix, habe aber nur die Stimme und die Streicher genommen, was damals eher ungewöhnlich war.

Im Prinzip war es eine komplette Neuproduktion, deshalb wurde auch ich als Produzent angeführt.
Ö3 war begeistert, in den Discos lief es auf und ab, der Rest ist Geschichte.

Jung und dumm habe ich damals auf eine Beteiligung verzichtet und mich mit 5000,- Schilling Bezahlung begnügt.

Konnte ja nicht wissen, was da draus wird.

Alt 21. November 2008, 13:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
1. Die RIAD war natürlich ein (instrumentales) Cover von Snap und einer der ersten Pizzicato-Tracks damals.

2. Jung und dumm habe ich damals auf eine Beteiligung verzichtet und mich mit 5000,- Schilling Bezahlung begnügt.

1. pizzicato, is doch eine artikulationsart... oder meinst du damit, dass es einer der ersten tracks war, wo pizzicato-streicher verbaut waren?

2. arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, naja wenigstens hast überhaupt was bekommen

btw. happybirthday sample wär interessant
Alt 21. November 2008, 13:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
http://www.musicline.de/player_flash...ite_variant=de

Für's erste, stelle dann mal längere Hörproben online.

Ja, die Pizzicato-Streicher meinte ich damit.

Alt 21. November 2008, 13:51  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is der pizzicato nicht dieser grausame "popcorn"-synth? boah...ich bereue oft das ich so "jung" bin ...aber i bin froh das ich die ära von dem sound net miterleben durfte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. November 2008, 13:53  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
is der pizzicato nicht dieser grausame "popcorn"-synth? boah...ich bereue oft das ich so "jung" bin ...aber i bin froh das ich die ära von dem sound net miterleben durfte
hast aber was verpasst!!!
War eine schöne Zeit!!!!
Alt 21. November 2008, 13:53  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
deswegen sag i ja...die zeit war sicher geil...der synth aba net

Alt 21. November 2008, 13:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Na, da gab's schon geile Tracks, finde den Sound eigentlich immer noch sehr schön.

http://www.youtube.com/watch?v=7hWmZ...eature=related

Alt 21. November 2008, 13:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

http://www.youtube.com/watch?v=U5KRqc7Hud4

da bitte...
Alt 21. November 2008, 13:56  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
das is eine der ausnahmen.ich liebe diesen track

@ chirs: muss i das jetzt verstehen?!

Geändert von Free (21. November 2008 um 14:01 Uhr).
Alt 21. November 2008, 13:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich hab grad im Cd-Regal gekramt. Und was seh ich da --> Die A2 Powercompilation Vol.2

Ich hörs mir grad an

Jetzt weiß ich wenigstens von wo das Intro von den Vamummtn mit der stark rhytmisierenden Musik herkommt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht