Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. November 2008, 22:49  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Wenn ich in einen Club gehe, dann möchte ich FEIERN und nicht rumstehen, dass kann ich woanders auch!

Musikbegeisterte stehen gerne mal. aber eben nicht auf der tanzfläche.

bin kein tänzer, was soll ich dann aufm floor?
Alt 16. November 2008, 22:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Musikbegeisterte stehen gerne mal. aber eben nicht auf der tanzfläche.

bin kein tänzer, was soll ich dann aufm floor?
Hast recht hab mich mals wieder zu wenig genau ausgedrückt... Ich mach aufch dann und wann Pause, aber dann geh ich eben vom Floor runter an eine Bar oder zum DJ_Tower.

Könnte nicht in einen Club gehen ohne zu tanzen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 16. November 2008, 23:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Böse Zungen behaupten: Wer tanzt, hat einfach kein Geld zum Saufen!
Alt 16. November 2008, 23:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Noch bösere Zungen behaupten, wer jedes WE fett is, hat ein Problem

Manche müssen sich aber auch erst ansaufen, bevor sie tanzen. Anyway, mir is egal wer in welchem Zustand wie tanzt, hauptsache man bewegt sich!
Unvergessen die Sensation in Prag - Unglaublich was da abging

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. November 2008, 00:22  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
andere länder - andere sitt........PARTYS!
Alt 17. November 2008, 11:29  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
andere länder - andere sitt........PARTYS!

meinten sie "TITTEN" ?
Alt 17. November 2008, 12:17  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Geb dem Advance schon recht, sowas muss nicht sein, und normal wird man auch von den Securitys aufgefordert da nicht rumzusitzen, keine Ahnung warum das hier nicht der Fall war. Übrigens cooles bild vom Puschkin mit Mikro, hoffe er hat nicht alle Leute vertrieben mit seiner MikroStimme *GG* - Sorry aber das musste raus

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 17. November 2008, 12:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Böse Zungen behaupten: Wer tanzt, hat einfach kein Geld zum Saufen!

oder keinen Bock, sag ich!

Zitat:
Zitat von reini
Manche müssen sich aber auch erst ansaufen, bevor sie tanzen.

scheint so, leider. Bin froh, dass ich das nicht brauche. Bin viel zu begeistert von der Musik, die ersetzt mir jeden Tropfen Alk!

Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Geb dem Advance schon recht, sowas muss nicht sein, und normal wird man auch von den Securitys aufgefordert da nicht rumzusitzen, keine Ahnung warum das hier nicht der Fall war. Übrigens cooles bild vom Puschkin mit Mikro, hoffe er hat nicht alle Leute vertrieben mit seiner MikroStimme *GG* - Sorry aber das musste raus

Weiß ich auch nicht, warum die lange nix gemacht haben. Mir scheint, dass es in der Steiermark einfach nicht so streng ist.... Wie schon unten gesagt, bei uns in Kärnten wäre sofort jeder aufgescheucht worde, der es nur versucht hätte sich auf ein Podest zu setzen!

Nein Pushkin hat niemanden vertrieben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 17. November 2008, 15:31  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
aber noch mühsamer sind die sogenannten krocher. die stehen sogar in einen empire wien wie die bimbos im kreis und ein spast legt seine performance hin. ergo die halbe tanzfläche ist besetzt und die vermeindlich hübschen mädls können ihren booty neben der bar shaken. wenn die nur rumstehen würden wäre wenigsten platz für ein paar chics...
gottseidank schreitet das lokal jetzt ein und entfernt diese leute aus dem lokal. sollten sich andere ein beispiel drann nehmen, schaut einfach nicht gut aus für einen club. besser sie krochen in der nachtschicht oder auf einen leeren hofer parkplatz, dort ist genug platz :-D

zum thema, das war immer schon so in österreich, egal ob früher in p1, tanzpalast und co oder heute in sogut wie jeder disko. die leute gehen einfach zu 70% NICHT wegen der musik hin, dafür müsst ihr schon auf eine techno, minimal, drumm &bass un co party gehen. dort gehts ab weil die leute auch 10 oder mehr euro bezahlen um in den genuss guter musik zu kommen.
was der bauer nicht kennt frisst er nicht, das ist leider das motto in östereich. in der disko passiert es dem dj ständig das besoffene kiddis herkommen und sachen hören wollen welche die welt nicht braucht, sein gutes recht keinen eingigen wunsch zu erfüllen den er spielt für die masse nicht für einen möchtegern checker der meint er hat das privileg zu entscheiden zu welcher nummer sich die anderen bewegen.

dieses problem äusert sich auch in den releasen, denn was neues zu machen heist gleichzeit riskieren das mann einfährt damit. da viele leute davon leben werden sie sich immer auf die sichere seite stellen um eben nicht einzufahren. genauso wie die dj's meistens den selben shit spielen weil sie wissen das es geht. experimente muss man dann vor chef, veranstalter und co rechtfertigen wenn die party nicht mehr da ist.

ein teufelskreis :-)
Alt 17. November 2008, 16:15  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Word. So ist es.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht