Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 10:35  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Was zB auch schlimm ist, wenn eine Frau/ein Mädel ziemlich viele Pickel im Gesicht hat und diese dann versucht mit möglichst viel MÖRTEL zu überschmieren. Sowas sieht dann genauso schlecht aus wie ohne MÖRTEL und die Haut kann noch dazu nicht ordentlich atmen.
Alt 29. October 2008, 10:36  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
jo hinterlassen dann immer nen gesamtgesichtsabdruck am polster
... vor dem Fi**** abschminken! Ist zwar nicht immer so easy, aber die 3 Minuten kann man schon Zeit investieren, bevor man in die Kiste springt. Die Haut und der Polster wird dafür danken.

... und wer weiß, wo das Zeug dann sonst noch überall bickt.
Alt 29. October 2008, 10:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Grundsätzlich sollte ja jeder seinen eigenen Kleidungsstil haben

Ich bin schon ein Freund von Ballerinas aber eben nur in der richtigen Kombination. Ich mein die Zeit von Leggins und einen Mini drüber, dann oben noch ein Netztop und eben die Ballerinas geht garnicht

Was mir noch ein Dorn im Auge ist, sind schrille Farben, oder einfach die Kombination von Farben die sich beide auslöschen...Dunkelblau oder schwarz mit der violetten Strumpfhose, sorry geht garnicht, ist für mich ein Stilbruch einfach

Ansonsten das mit dem Karohemd und mit dem Mini, erinnert mich an Texas, irgendwie amerikanisch der Stil und das kommt sicher gut an, muss einem aber wirklich passen

Grundsätzlich bin ich einer, der auf das klassische steht

ca. so...

Und dazu dann eben klassische Schuhe alá Boss

(jaja chris )

Ansonsten eben Casual Style, mit Jean, Shirt und sportliche Schuhe alá Puma

Soviel zu dem, dass Herren sich nicht viel Gedanken über Mode machen
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
3 minuten???? mit terpentin vielleicht

May 13th: New Mixes Online!
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
LOL! mörtel! :'D

mit mörtel und spachtel vorm spiegel... :'D

edit:
peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiii i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zupft dein hawara augenbrauen?
Alt 29. October 2008, 10:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... vor dem Fi**** abschminken! Ist zwar nicht immer so easy, aber die 3 Minuten kann man schon Zeit investieren, bevor man in die Kiste springt. Die Haut und der Polster wird dafür danken.
Wer weiß, ob der männliche Partner dann noch immer Lust auf Sex hat, wenn die Maskerade erstmal herunten ist
Alt 29. October 2008, 10:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
edit:
peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzzzzzzzzzziiiiiiiiiiiii i!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zupft dein hawara augenbrauen?

kA is nicht meine Sache
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Genauso versteh ich den Hype um Thomas Sabo nicht!

Das kostet nur extrem viel Geld und schaut teilweise einfach nur lächerlich aus.
Sowas hat schon fast jede 2. Frau oben...und da Petrug

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich bin schon ein Freund von Ballerinas

lol du Homo
Alt 29. October 2008, 10:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Genauso versteh ich den Hype um Thomas Sabo nicht!

Das kostet nur extrem viel Geld und schaut teilweise einfach nur lächerlich aus.
Sowas hat schon fast jede 2. Frau oben...und da Petrug

Sei doch still Es gibt sonst keinen der so einen kleinen Plattenspieler herstellt haha

Edit: Pitsi sei still, bei deinem Schuhtick will ich garned wissen was du alles daheim hast
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht