Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. October 2008, 20:25  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini
. Das Geld soll dann für Anti-Drogen Programme unter Jugendlichen genommen werden!

P.S. heeeyyy! Zieh mir die Drogen nicht in den Schmutz! Wer nimmt schon Drogen, dass er schneller bzw. als Erster in den Club kommt!
Alt 15. October 2008, 20:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bald wird Doping legalisiert. Hat doch sowieso keinen Sinn mehr.

Der einen Amerikanerin(Mary Jones oder so) werden Olympia Medaillien aberkannt. Der zweite ist dann Olympiasiegerin aber keinen interessierts. Damit ist die jenige zwar die beste gewesen, aber sie verdient kein Geld damit und Ansehen in der Öffentlichkeit bekommt sie auch keines.
Das selbe jetzt wieder: Kohl verdient sich dumm und dämlich, dann gibt er Doping zu, zahlt ein bissl eine Strafe und sitzt immer noch auf einem Haufen Geld wahrscheinlich.

Da hat's doch eindeutig was.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. October 2008, 20:17  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Finds schade eigentlich und bin auch ein bisschen enttäuscht.
ich habe kein mitleid mit ihm.. hätte er sich früher überlegen müssen der gscheide..
höchststrafe für kohl
Alt 25. November 2008, 09:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard höchststrafe für kohl
...und der kerl wagt es noch sich darüber "aufzuregen", obwohl er nicht mal die balls hat hintermänner zu nennen (das war ja die begründung für die höchststrafe).

für mich avanciert kohl zur ziemlich erbärmlichen witzfigur...
Alt 25. November 2008, 09:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich ist der Typ nicht nur eine Witzfigur, sondern auch echt grauslich anzusehen.
Ok, für's Watschengesicht kann er nichts, aber schon mal auf seine Zähne geschaut ?
Die sind durch versteinerten Zahnbelag schon zu einer richtigen Kauleiste geworden.

Der Typ putzt sie anscheinend nicht !

EKELIG !!!!

Alt 25. November 2008, 10:04  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für mich ist der Radsport sowieso nur mehr eine "Mafia". Ich bin mir sicher, dass jeder Teamleiter über etwaiges Doping seitens seiner Fahrer Bescheid weiß.

Und eines ist natürlich auch klar und das hat man auch bei Jörg Jaksche gesehen. Wer auspackt und Leute nennt, bekommt im Radsport erst keine Chance mehr.

Ich denke, dass er doch noch an den Start gehen möchte und deshalb eine eher dürftige Aussage abgegeben hat.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. November 2008, 10:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Natürlich wissen das alle, vor allem die Sponsoren. Bin mir sicher, der eine oder andere Sponsor verlangt sogar Doping, wenns nicht so gut läuft!

Was Kohl jetzt aufführt ist einfach nur mehr lächerlich, soll froh sein, dass es nur zwei Jahre sind. Normalerweise ghört der lebenslang gesperrt und solang soll er auch seine Förderungen zrückzahlen, die er von der österreichischen Sporthilfe erhalten hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. November 2008, 12:12  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich finde die Strafe etwas zu hart. Klar, er hat die Hintermänner nicht genannt, aber er hat immerhin gestanden. Und allein das hätte zumindest ein halbes Jahr weniger Sperre verdient. So hat er dasselbe Strafmaß erhalten wie jemand, der gedopt hat und alles noch leugnet. Nicht wirklich gerecht...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 25. November 2008, 12:28  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ich finde die Strafe etwas zu hart. Klar, er hat die Hintermänner nicht genannt, aber er hat immerhin gestanden. Und allein das hätte zumindest ein halbes Jahr weniger Sperre verdient. So hat er dasselbe Strafmaß erhalten wie jemand, der gedopt hat und alles noch leugnet. Nicht wirklich gerecht...

naja... faktum ist er hat genauso betrogen, gelogen und nur gestanden, weil alles andere eh nichts bringt, die fakten lagen ja auf dem tisch.

einzige mildernder umstand kann meiner meinung nach sein, dass er etwas gegen die doperei tut - nur dazu fehlt es ihm an charakter, mut oder kurz eiern. daher ist mir die strafe eher noch zu sanft.
Alt 25. November 2008, 12:33  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
2 Jahre sind die Höchststrafe, mehr geht zum Glück nicht.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort