Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2008, 15:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da sieht man wieder, dass das Ganze so undurchsichtig ist, dass sich nichtmal Leute, die sich ständig mit Musik beschäftigen so richtig auskennen (mich eingeschlossen)..
Alt 13. October 2008, 15:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kannst du mir dann erklären, warum ich den track von nem freund nicht auf meinem rechner abspielen konnte?!

@chris: stimmt. aber das ist der scheiss itunes kram... drm 4teh gay.
Alt 13. October 2008, 16:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
kannst du mir dann erklären, warum ich den track von nem freund nicht auf meinem rechner abspielen konnte?!

Kann ich aus der ferne nicht, weil ich den genauen Fall nicht kenne!
Alt 13. October 2008, 16:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Person A an Ort B kauft sich von seinem Computer (Computer C) aus Track X, und sendet sie Person 1 welche sich am zwei Kilometer entfernten Ort 2 befindet.

Person 1 kann Track X von Person A nicht anhören.
Warum?

Geändert von Chris B. (13. October 2008 um 16:38 Uhr).
Alt 13. October 2008, 16:41  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Eben wegen diesem Schlüssel!
Wenn du von jemanden einen Itunes Track geschickt bekommst, müsstest dich eigentlich mit dem seinen Account einloggen um den Track hören zu können! Dann ist für diesen Account quasi ein 2. Pc zum anhören der Tracks freigeschaltet!
Beste Möglichkeit dies zu umgehen: Wenns ein Itunes Plus Song ist, einfach in MP3 umwandeln und verschicken, wenns ein normaler Itunes Song ist - auf CD brennen und CD verschicken () oder von der CD wieder auf MP3 rippen und dann verschicken!

@ Chris Mojito
Ist das mit dem verschicken legal?
Alt 13. October 2008, 16:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genau darum unterstütze ich weder Steve Jobs, noch seine überteuerten Geräte.

Alt 13. October 2008, 16:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Chris Mojito
Ist das mit dem verschicken legal?

Denke ich nicht, nein! Aber andererseits würde das ja wieder als Sicherheitskopie gelten, die ja an Freunde weitergegeben werden darf. Ach was weiß ich...
Alt 13. October 2008, 16:48  
guenny123

Standard
Ich wär mal für den Ultimativen "was ich darf und nicht darf" Thread by Stee Wee Bee!

@ Stevie
Geht ja nicht um die Geräte von Appel! Ich hab auch keinen Ipod daheim, lad allerdings dennoch fast alles bei Itunes weils einfach schnell und praktisch ist! Prog starten, Liedchen suchen, Liedchen loaden, ev auf CD brennen bzw bei Itunes plus in MP3 umwandeln!

Btw. wäre das Rippen von Itunes Audio CDs auf MP3 Dateien eigentlich auch illegal? Was meinst du Chris?
Alt 13. October 2008, 16:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir geht's darum, dass bei Apple alles in eigenen Formaten sein muss, die so gestaltet sind, dass man für jeden Furz extra löhnen muss, nicht kompatibel ist, etc.

Dass den gsch**** Quicktime-Player installieren muss, etc.

Das ist Abzocke pur.

Zumal iTunes ABSICHTLICH in die roten Zahlen fährt und mp3s großteils unter dem Einkaufspreis, bzw. Break-Even-Preis hergibt, weil das für Steve Jobs nur Werbung für die überteuerten iPods darstellt.

Kein mp3-Shop, der überleben will und keinen Apple-Konzern hinter sich hat, kann da mithalten.

Und das schadet gewaltig der Musikindustrie.

Alt 13. October 2008, 17:09  
guenny123

Standard
Mich als Konsument stören niedrige Preise ehrlich gesagt nicht!
Im Gegenteil 1 Euro pro Song find ich für eine 128er bzw 256 Quali schon angemessen! Wie siehts da bei Beatport aus mit Quali u Preis?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht