Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2008, 10:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mein(e) Highlight(s)

1. Pickerl mit nur einem leichten Mangel bekommen
2. Die obergeile Diskussion in der Firma zwischen 2 Mitarbeitern bzgl. Wahl und Ergebniss, wo letzten Mittwoch bei der Firmenfeier schon die erste Runde ausgetragen wurde ===>>
Alt 29. September 2008, 10:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
achsooooo...ich dachte es is sowas wie ein "braten". aber hört sich gut an, viellciht noch ein paar mandelscheibchen und rosmarin dazu...tada. ich weis schon was ich morgen koch :huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger:

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. September 2008, 10:37  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Na... nur des Fleisch ansich heißt ja so, wenn man es kauft. Darum "braten".

Highlight heute: Jetzt wirds auch mal Zeit, dass ich auf die Uni schau. Dort tümmeln sich wohl schon wieder einige....
Alt 29. September 2008, 11:21  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Highlight 1: Vormittag is mal x-trem geil vergangen!
Highlight 2: Hab mein Büroplatzerl wieder mit 24 neuen Red Bull Doserln aufgefüllt
Alt 29. September 2008, 12:15  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bis jetzt bin ich mal gespannt ob die Lebensmittelpreise heuer wieder sinken nachdem die Preise für landwirtschaftliche Produkte durch die Bank verfallen - voriges Jahr waren ja auch wir schuld dass alles teurer worden ist *lol*

Happy Highlight for Today: 1 Tonne silierter Mais am Freitag: 80 Euro, heute: 70,-
Voriges Jahr wars das doppelte

Jucheeee auf der hohen Alm

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. September 2008, 13:09  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich geh heute endlich mal wieder kegeln =)

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 29. September 2008, 13:34  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
1 Tonne silierter Mais am Freitag: 80 Euro, heute: 70,-
Voriges Jahr wars das doppelte
komisch...
Mais-Chart
lass di net verorschen Franz

Highlight des Tages: "Meine" Bank-Filiale war wegen technischen Problemen heute Vormittag vorübergehend geschlossen.
...mittlerweile gehts schon wieder heiter weiter.

----------------------------------------------------

Alt 29. September 2008, 13:37  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Superior

Highlight des Tages: "Meine" Bank-Filiale war wegen technischen Problemen heute Vormittag vorübergehend geschlossen.

Amerikanische Bank?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2008, 13:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
samenbank. :D
Alt 29. September 2008, 13:50  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Amerikanische Bank?

hehe!

nein, nein... die einzig österreichische unter den Großbanken des Landes!

----------------------------------------------------

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht