Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 13:26  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Also ich würd wieder nen Tigga nehmen. Finde alle mit Tigermuster von der Art her ziemlich cool. Egal ob ganz Tiger oder nur mit Muster bepinselt.
Unsren Alten hab ich sogar gelernt das er auf 2 mal schnipsen und mit dem Finger zeigen kommt. Manchmal glaub ich auch das er das versteht was ich ihm sag.

Im Gegensatz dazu is der Killer von meiner Holden. Die kennt wiederum nur Vollgas oder Pennen. Ich denk mal das hat sie sich wo abgeguckt.

Am besten denk ich wär ein nicht überzüchtetes gsundes Katzl vom Bauern.

Ray A./ The manic raid

Alt 22. September 2008, 13:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab 2 Katzen: Eine graue und eine Schwarz - Weiße!
Lieblingsrasse würd ich sagen:

==> unsere graue ist nämlich Kartäusermischling und sieht aus wie die aus der Sheba Werbung!
Alt 22. September 2008, 15:00  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also bei uns sind die Leute froh wenn wer die Katzen nimmt, ich glaub ich könnt schon hunderte Katzen haben, wenn ich welche haben möchte!

Bei uns werden die eigentlich fast alle verschenkt und da sind die meisten getigert oder gefleckt, natürlich ohne Stammbaum, aber auf sowas würd ich bei einer Katze auch keinen Wert legen......

Alt 22. September 2008, 15:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja aber die sind ja auch entwurmt, gepflegt, entmilbt, (falls interesse: kastriert), etc. - kostet ja auch was.
Alt 22. September 2008, 15:36  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja schon, aber bei uns haben sehr viele Leute Katzen und da gehts auch

Solltens Würmer haben, gibt man halt etwas dem Futter bei etc.

Aufjedenfall macht das keine 1000€ aus....

Aber das ist halt in der Stadt warscheinlich ein wenig anders.

Alt 22. September 2008, 15:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ja das is schon klar... beim bengal kostet die rasse eben soviel, weils was extravagantes ist. jedenfalls hab ich ein besseres gefühl bei einer katze wo ich auch geld hinleg, als bei einer katze die ich geschenkt bekomm...

p.s. in wien gibts genug angebote mit "katze zu verschenken" - und generell gleich viele katzenangebote als im restlichen österreich zusammen... aber das wäre meine erste katze und ich mag was besonderes

(aber sicher nicht um 1000€ !)
Alt 22. September 2008, 15:59  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wer nicht so auf Haare steht, dem empfehle ich die SPHYNX *lol*

Alt 22. September 2008, 16:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wäh! So eine Dr. Evil-Katze kann gar nix...
Alt 22. September 2008, 16:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefallen getigerte Katzen am besten, hab selbst eine. Wie die einzelnen Rassen heißen, weiß ich leider nicht, da kenn ich mich nicht aus.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (22. September 2008 um 20:48 Uhr).
Alt 22. September 2008, 17:16  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wäh! So eine Dr. Evil-Katze kann gar nix...
Wenn ich mir sowas heimtun würde, hätte ich mal ne Woche lang Alpträume.
Aber die können ja nichts dafür, wie sie ausschauen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht